Projekt Dark Obsidian 800D

Bei non modularen Netzteilen sind die Kabel ja schon gegeben und wenn du gesleevte Kabel dazupackst, dann ist die hälfte des Kabels doch nicht gesleevt und die andere ist es. Oder sind deine Sleeves Kabelumwickelungen?

Sprich ist der Sleeve von so einer Natur, oder von so einer?
 
Zuletzt bearbeitet: (Verdeutlichung)
Sleeves sind doch nur dazu da um Kabel zu Ummanteln, damit sie besser ausschauen. Die haben nix mit Verlängerung oder Ähnlichem zu tun
 
Ah ok gut, hätten wir das auch geklärt ;)
Hatte mich nur gewundert, weil das bei AQT auch unter "sleeve" stand
 
Zuletzt bearbeitet: (Wäre cool, wenn man Aquatuning nicht mit AQC abkürzen würde :rolleyes)
Pentium789 schrieb:
Acha und bei dem Gehäuse braucht man nicht viel modden, dass sieht schon verdammt gut aus, bin aber für weitere Vorschläge offen!

Ein Steahlt-Mod für optische Laufwerk ist aber ein muß. Meiner bescheidenen Meinung nach.

Und da du keine SSD willst, würde ich zu nem Watercool Silentstar greifen. Dadurch werden zwar deine FP nicht schneller, aber fast genauso leise wie SSDs.
 
Sowas kann man im Obsidian nicht einbauen, weil die Laufwerksschienen es verhindern.
 
Hatte ich in meinen Antec 900 auch. Die Betonung liegt auf hatte.
 
Hallo Leute!

Ich habe auch das Case und einen Airplex Revolution 360. Allerdings bekomme ich den leider nicht so ohne weiteres in das Case! Muss ich dieses aufschneiden? Hat da schon jemand Erfahrung mit dieser Kombination gesammelt und kann mir Tipps oder Fotos der Entstehung des Einbaus geben??
 
Ja, das Gehäuse musst du aufschneiden. ;)
 
welchen kühler bekommt man unters dach ohne zu schneiden ?
 
Welche Radiator? Einen 360er. Aber der Platz schreit geradezu danach, den Deckel auszuschneiden und einen 420er zu montieren.
 
passt der aqua computer airplex revolution 420/360 ohne zu schneiden ????????
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, passt nicht. Die oberen Laufwerkschienen sind im Weg.
 
welcher radi könnte passen ?
 
Jeder 360er. Die ich aber aufgrund des, im direkten Vergleich mit den 420ern, schlechten Preis/Leistungsverhältnisses nicht empfehle.

In meinem Obsidian habe ich auch den Deckel auschneiden lassen. Eine örtliche Schlosserei hat den Auftrag für 30€ übernommen.
 
hab mein seitenteil des obs d800 für ein innovatek kom ultra bearbeitet ... das langt erstmal - deckel ab ist ein overkill.

bräuchte trotzdem ne empfehlung für einen 360 radi den man reinfummeln kann - ohne zu schneiden, flexen oder schweissen.

eigtl. langt der kom ultra.
manchmal in so warmen sommernächten bräuchte er mal bissle unterstützung und da jetzt ein obs. d800 soviel platz hat - dachte ich mir wieso nicht noch bissle zeugs verbauen.

also ich suche einen 360er mit guten passive eigenschaften - natürlich werde ich ihn mit 3 fans bestücken aber - diese sollen sich nur selten bewegen.

XSPC RX360 Triple Radiator ist der zu hoch ?
 
Der Rx 360 passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
XSPC RX360 Triple Radiator ---> DeDer Rx 360 ????????????????
 
Man sollte nicht drei Dinge gleichzeitig tun...
 
np - thx.
Ergänzung ()

am anfang der woche habe ich mir ein airplex revo bestellt. weil jemand gesagt hat er würde dort reinpassen. leider hat derjenige nicht gesagt das man schneiden müsste.

465x146x63mm seh ich das richtig das die 2 oberen winzigen lw-schienen stören ? ansonsten müsste er gerade so reinpassen in den 5,25 zoll schacht ?!
 
Zurück
Oben