holzbursche
Banned
csf_sunder schrieb:Von den anderen direkt mit dem Schrein verbunden Gebieten (Katakomben und New Londo) solltest du dich erstmal fernhalten, aber das macht einem das Spiel recht schnell deutlich falls man sich zu früh dorthin verirrt![]()
tatsächlich, das hab ich auch gemerkt. besonders die katakomben. die ersten beiden geister hab ich noch geschafft, dann war schluss
dann fiel mir sofort auf, das spiel ist ja so ähnlich aufgebaut wie das mmorpg silkroad. übriegens auch von den japanern. das passende areal für deine stuffe finden, zum monster kloppen ist das schlüsselelement dieses spielprinzips
Ergänzung ()
Benoit schrieb:DU entscheidest wann dein Character stark genug ist und bei einigen Gegnern muss man eben eine Taktik finden denn durchzocken kann man Dark Souls sogar mit Level 1 wenn man Skill hat und das ist der Punkt.
In Dark Souls muss man eben lernen, ohne seine Gegner zu Analysieren und die schwächen zu finden geht eben NIX.
Wer sich deswegen aufregt weil man ständig Stirbt sollte lieber umdenken. Ich selber habe von dem Ritter der unter dem Taurus Demon ist kräftig auf die Fresse bekommen (nicht der mit dem Schwert sondern dem "Dildo" unten im Keller).
Wer nicht bereit ist arbeit zu investieren sollte wirklich das Kinder zeugs ala Skyrim zocken, das ist selbst auf dem Max Schwierigkeitsgrad noch leicht.
keiner hat gesagt, dass ich mich aufrege weil ich ständig sterbe. sogar im gegenteil, die ersten beiden bosse waren kaum fordernd. ich sagte nur, dass es zu viele wege gibt