Nova eXelon
Commander
Weiter oben hatte ich ja was von "Waffe in beide Hände nehmen gesagt". Damit meine ich nicht Zweihänder, sondern ne Einhänderwaffe mit Dreieck (PS3) in beide Hände nehmen und Schild auf den Rücken.Tharful schrieb:Werd wohl auch bei 1H bleiben + Schild... Hoffe kommt nicht irgendwann durch ne Bossseele oder so ne Überwaffe für die ich dann Str. brauch dann ärger ich mich aber![]()
Havels Ring steigert gewaltig Equipment Load. Glaube 50%. Sofern man noch normal laufen können möchte, fällt ohne den Ring fast jede schwere Rüstung flach. Es sei denn natürlich, man hat extrem Endurance geskillt. Also mehr als 70 Punkte mind.Tharful schrieb:Havels Ring sagt mir jetzt nix...
Hab mich nicht ganz genau damit beschäftigt, aber das hat mit nem Covenant zu tun, der glaube ich zur Abwechslung nicht deine Welt invadet, sondern dich zu ihn hohlt.Tharful schrieb:Ergänzung ()
Jetzt logge ich grad ein und sehe "Disasters are gone after the defeat of the Gravelord Servant".
Sollte er (der Servant) aber verlieren, kommt diese Meldung glaube ich bei allen, die auf dem selben Server waren und in etwa das selbe Level haben.
Ist bestimmt nicht ganz richtig, aber damit hat es zu tun.