qHiL schrieb:Mit welchem Level kann man sich dem Taurus-Typen stellen? Ich habe keine Ahnung, wie ich den schaffen soll, da man nicht mal richtig ausweichen kann. Alles so eng...
Taurus Demon geht selbst mit Level 1 ohne weiteres, ich fang meist erst an Seelen in Level zu investieren nachdem ich ihn getötet habe. Der direkte Kampf ist keine so gute Idee. Nach durchschreiten des Nebels erst umdrehen, auf den Turm klettern und die beiden Bogenschützen töten. Runterspringen, nach vorne laufen bis der Boss erscheint, umdrehen und sofort wieder hoch auf den Turm. Der Boss folgt dir bis unter den Turm, so dass du ihn mit einer Sturzattacke treffen kannst (macht ca. 1/3 seiner HP an Schaden mit der Axt aus dem Tutorial). Danach wegrennen, warten bis er seine Sprungattacke macht, dann während er seine Axt aus dem Boden zieht an ihm vorbeirennen und das ganze wiederholen.
Dabei aber nicht zu langsam sein, er kann einen auf der Leiter erwischen, und wenn man mit dem Angriff zu lange wartet kann er sogar hoch auf den Turm springen.
Ergänzung ()
Benoit schrieb:Mich interessiert es ein scheiß, wenn ich grad entspannt am farmen oder leveln bin und einer meint mich dabei stören zu müssen dann ist es nicht mein Problem. Auf der PS3 hab ich immer den Stecker gezogen und auf dem PC kann ich mich halt schützen.
Was hindert dich dran am PC den Stecker zu ziehen? Dürfte auch nicht umständlicher sein als bei der PS3, und das Resultat ist das selbe: bei Unterbrechung der Internetverbindung fliegt man in beiden Versionen aus dem Spiel.
Ergänzung ()
holzbursche schrieb:thx. ich hab erstens keine seele mehr, weil ich die so verwende. woher soll man als anfänger wissen dass man sie mit waffen kombinieren kann. es wird im spiel ja auf nichts hingewiesen.
Dark Souls mag zwar bekannt dafür sein das vieles nicht erklärt wird, dass man aus den Seelen der Bosse Waffen schmieden kann steht bei jeder einzelnen Seele in der Itembeschreibung