Darstellung im Vollbild verpixelt

OldLight

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2014
Beiträge
372
Hallo,

ich habe derzeit das Problem, dass 3D Anwendungen und Spiele verpixeln, wenn sie im Vollbild Modus laufen.
Sieht dann aus wie in 800x600 obwohl 1900 x 1080 eingestellt ist.

Im Fensterodus ist alles i.O..

Treiber habe ich schon mit DUU gelöscht und verschiedene versucht -> keine Besserung.
Monitor und Kabel sind auch ok, muss am PC liegen. Am Pc wurde davor nichts verändert, ggf. hat er jedoch im Hintergrund ein Update etc. gezogen.

GPU: His R9 280X DVI
Win 7 64 Bit
 

wahli

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
5.650
Welche Auflösung wurde im Spiel eingestellt?
Welche Auflösung wurde im Windows eingestellt?
Welche Auflösung zeigt das Monitormenü im Spiel/unter Windows an?

Evtl. hast du in den AMD Settings was falsches eingestellt. Da gibt es ja VSR, Skalierung, usw.
 
Zuletzt bearbeitet:

OldLight

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2014
Beiträge
372
Eingestellt und angezeit wird immer 1920x 1080 bei 60 Hz.

Es sieht leider nur im Vollbild nicht so aus.

In den Einstellungen habe ich schon einiges versucht, aber das Problem lässt sich damit leider nicht lösen.
Ich bin derzeit einigermaßen ratlos -.-
 

wahli

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
5.650
Welches Spiel?
Kannst du mal ein Foto hier reinstellen?
 
Top