Das 50GB kostenlos Dropbox/Samsung Fake?

punkrockfan

Banned
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
6.028
Also ich hab n S3, und mich angemeldet so als Backup für Bilder kanns ja nicht schaden.

Frag mich im ersten Moment zwar was es nach den 2 Jahren kosten würde, weiß das jemand, sehe ich das wo?

Und zum anderen fühle ich mich bissl verarscht, habe 2 GB und die anderen 48 bekomme ich wohl nur wenn ich Kumpels spamme?

Noch 4 Schritte und du bekommst 48 GB Bonus-Speicherplatz!

Über die sieben Schritte unten erfährst du, wie du deine Dropbox optimal nutzen kannst. Wenn du mindestens fünf Schritte ausführst, bekommst du eine Belohnung!

1
Mach eine Tour durch Dropbox
2
Installiere Dropbox auf deinem Computer
3
Lege Dateien in deinem Dropbox-Ordner ab
4
Installiere Dropbox auf anderen Computern, mit denen du arbeitest
5
Gib einen Ordner für Freunde oder Kollegen frei
6
Lade Freunde zu Dropbox ein
Für jeden Freund, der beitritt und Dropbox auf seinem Computer installiert, schenken wir euch beiden 500 MB Bonus-Speicherplatz (bis zu maximal 16 GB)! Wenn du noch mehr Speicherplatz brauchst, dann führe ein Konto-Upgrade durch.
7
Installiere Dropbox auf deinem Mobilgerät


Also dass sind ne Menge Bedingungen von denen bei 50GB frei für 2 Jahre keine Rede ist sag ich mal.....



Ok, man muss nur noch 4 Bedingungen von denen erfüllen, auf dem PC und Mobil ist es ja, bleiben 5 zur Auswahl von denen ich 4 erfüllen muss, sprich:

Ich muss wahlweise Kumpels spammen oder Ordner für Kumpels freigeben, Dropbox ist raus ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, das ist wirklich ziemlich viel Käse in einem Beitrag.
Informiere dich lieber mal bei Samsung, wie mans richtig macht.
 
Das mit den Freunden "zuspammen" ist keine Prämisse für die 50GB. Habe ein Note2 und dort auch diesen Bonus bekommen ohne diese ganzen Schritte. 2 Jahre sind doch ein Top Geschenk.
 
Das ist der Weg, den nicht Samsung Kunden gehen müssen, um die 50GB zu bekommen.
 
50 GB Cloud Speicher für 2 Jahre is doch voll ok. Falls dann kosten entstehen sollten kann ich immer noch auf die kostenlosen 2GB runter. Ich hab Folgendes gemacht:
Die Tour
Dropbox aufm Rechner installiert
Dropbox aufm Thinkpad installiert
Dropbox aufm Note installiert
Was abgelegt

5 unkomplizierte Sachen und nein, ich musste keinen mit irgendwas zuspammen.
 
Die Punkte mit den Freunden kannst du auslassen (habe ich auch), du musst ja nur 5 Punkte abhaken und das ist in 5 Minuten gemacht (auf Telefon installieren, auf PC installieren, Daten in Dropbox Ordner ablegen, einen Ordner -da muss nichts besonderes drin sein- freigeben, Tour durch Dropbox machen) , schon kommen 48 GB zu den 2 GB dazu. Ich musste gar nichts rumspammen.

Was die 50 GB nach 2 Jahren kosten kann ich nicht sagen, aber 100 GB kosten 8 Euro monatlich oder 80 € im Jahr. Du brauchst aber keine Angst um deine 50 GB Daten haben wenn die 2 Jahre abgelaufen sind, denn der Download geht trotzdem weiterhin kostenlos, nur der Upload funktioniert dann so lange nicht mehr, bis der Speicherplatz unter die kostenlosen 2 GB leergeräumt wurde, oder du nimmst eben ein Abo. Nachzulesen ---->Hier<----.
 
Ich habe 3 der Dinge alleine schon durchs installieren am Mobiltelefon und am PC sowie der Tour erledigt.
Dann hab ich ne Datei hochgeladen und Dropbox in der Firma installiert --> fertig mit den 5 Schritten ;)
 
ich habe nur 2,75 GB, klappt also bei mir auch nicht.:mad:
 
BlubbsDE schrieb:
Das ist der Weg, den nicht Samsung Kunden gehen müssen, um die 50GB zu bekommen.

Ok. Dann halte ich es für einen ungünstig formulierten newsletter?

Habe mich vom neuen handy bzgl der 50gb aktion angemeldet und bekomme funf tage später die mail die zu obigem Ergebnis führt.

Mrin Konto weisst trotz Samsung link eben nur 2gb auf.
 
habe jetzt auch 50,75 GB :D:D:D
 
Zurück
Oben