Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also cih finde den Tarif extrem schlecht. 50 Freiminuten sind wenig, dazu 29Cent in alle Netze? und 19Cent pro SMS? Ich hab keinen Vertrag und zahl in alle Netze 9Cent und auch für alle SMS egal in welches Netz 9Cent. Der Wochenendtarif macht da das Fett auch nicht wett. Das nur wegen dem Handy zu machen ist in meinen Augen ziemlich ..... ich drücks mal harmlos aus... dämlich... das schlimme Wort denk dir einfach. Und dann noch 20€ Grundgebühr?
Ganz ehrlich... das ist ein Tarif der vor 2-3 Jahren "brauchbar" gewesen wäre, heute aber alles andere als Attraktiv ist.
Die bieten erst ab 200 Freiminuten einen neuen Tarif an
Mir gefällt das Handy und normal würde ich mit 100 Freiminuten im Monat locker auskommen.
Die Netzabdeckung von D1 ist hier sehr gut, ich sehe das auch öfters an meinen Bruder, daß ich mit D2 oftmals keinen Empfang habe, er jedoch knapp volle Balkenzahl.
Welchen Vertrag von T-Mobile kannst du mir denn empfehlen?
Vielleicht mal an nen Relax 100 Friends nachdenken, solange du maximal 25 Jahre alt bist. Da hast für die 19,95 Euro wenigstens 100 Minuten. Hab jetzt mal bei Handybar geguckt, mit dem Vertrag würde dein Wunschhandy dann 169 Euro kosten. Halte das zumindest für attraktiver.
Alternativ auch mal bissel rumprobieren im Kombinator dort. Alternativ wäre noch 2x Relax 50 Friends recht attraktiv, wären 2 x 9,95 Euro im Monat, das Handy kostet dann 0 Euro und 50 Euro Barauszahlung gibts dann noch dazu, so dass die Anschlussgebühren wieder raus sind. (Hab über die Methode dort meinen Ipod Touch erworben, die Auszahlung kam nach guten 4 Wochen)
Na richtig lohnen tut sich das auch nur mit den Friends Tarifen, da scheint die Provision im Verhältnis zum Monatspreis recht hoch zu sein.
Man sollte halt nicht vergessen, dass dies ein frisch auf dem Markt erschienes Edelhandy ist, der Preis bei geizhals geht derzeit bei 545 Euro los ohne Vertrag, rechnet man das auf 24 Monate runter liegt man bereits bei 22,71 Euro. Die Gesamt-Mindestkosten bei dem von dir verlinkten Angebot liegen bei 607,80 Euro. Da sind dann aber Wochenendflat und 24x 50 Minuten dabei. Von daher sind die höheren Gesprächspreise aus meiner Sicht gerechtfertigt (im Vergleich zu Handy direkt kaufen + Prepaidkarte bei ähnlicher Nutzung).