Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was nennst du "gut"?
Zum Spielen klar...das Ding kann was, aber wenn du nicht unbedingt unterwegs neueste Spiele mit höchsten Einstellungen zocken musst, dann kauf dir einen Desktop-Pc und ein kleines Notebook
edit:
Leider sind diese "Gamer-Notebooks" auch anfälliger und halten nicht so lange, wie ein normaler PC beim Zocken oder ein normales Notebook bei normalem Gebrauch.
Es gibt sicherlich einige Alternativen, vor allem, da die GTX 460M nicht mehr die allerschnellste ist. Jedoch bietet das ASUS natürlich eine gute Verarbeitung und ist zudem noch so ziemlich das leiseste Notebook auf dem Markt (mit diesen Komponenten). Als Multimediazentrale taugt es Dank dem BluRay Laufwerk natürlich auch und die Filme sehen mit dem guten FullHD Display auch spritzig aus. Leider sind bei diesem Gehäuse die Wartungsmöglichkeiten nur eingeschränkt möglich.
Also man zusammenfassend sagen: Medion bietet fürs Geld sehr viel Ausstattung. Wer zum kleineren Preis maximale Leistung haben möchte, der greift zu diesen Modellen. Wer noch mehr Gehäusequalität haben will, der ist mit dem Asus nicht schlecht beraten, riskiert aber dann, dass die Leistung nicht mehr richtig zeitgemäß ist.
Hier kannst du außerdem die Grafikkarten vergleichen: http://www.notebookcheck.com/Welche-Spiele-laufen-auf-Notebook-Grafikkarten-fluessig.13827.0.html
(einfach mit Häkchen markieren und dann Eingabetaste drücken, dann wird die Auswahl auf die gewählten Karten eingeschränkt)
Viel zu schwach?
Mir reichen mittlere Einstellungen und mit denen läuft auch
Skyrim auf meinem Aspire 8730 mit einer ATI HD 4650.
Und PC will ich nicht, ich muss so mobil sein, dass ich den Standort
wechseln kann aber immer dabei hab ich es nicht.
ich würde mir ein Notebook mit min. GTX560M suchen. Das gibt es für 1100 € schon lange also nicht verunsichern lassen.
Die GTX560M hat 12% mehr Leistung als eine GTX460M!
Die ASUS G7* Modelle haben inzwischen alle eine schlechte Preis/Leistung weil es potentere GPUs für gleiches Geld gibt (war vor 6 Monaten noch anders da fand ich die ASUS Notebooks auch P/L nicht schlecht).
Die Medion gaming Modelle sind in dieser Preisklasse P/L Sieger. Die kommen alle von MSI sind also echt nicht schlecht.
Die Frage ist mmn. ganz anders: Brauchst du überhaupt ein Notebook und wenn ja brauchst du eins mit dem du spielen musst? Ich hatte das G73 auch mal als Leihgabe - Spaß auf dem Dingen zu spielen hat es nicht gemacht.
Falls du es dir nocheinmal anders überlegst, ich würde empfehlen einen PC für 600-700€ zusammenzubauen und von dem Rest würde ich mir ein gescheites Office Notebook kaufen - da hättest du ein Notebook und zuhause hast du mehr Spieleleistung als mit dem G73!
Viel zu schwach?
Mir reichen mittlere Einstellungen und mit denen läuft auch
Skyrim auf meinem Aspire 8730 mit einer ATI HD 4650. Und PC will ich nicht, ich muss so mobil sein, dass ich den Standort
wechseln kann aber immer dabei hab ich es nicht.
Nagut, dann ist mein Vorschlag hinfällig. Jeder der erwachsen wird erkennt früher oder später das ein Gaming Notebook totaler Quatsch ist - ich musste diese teure Erfahrung damals leider auch machen weil ich nicht auf andere gehört habe...
Find ich ja ne freundliche Aussage. Also ich bin 29 jahre alt und hab mir auch ein Gamingbook gekauft.
Aber @ Catfan, jeder der mal erwachsen wird, lernt noch daß die eigene Frau immer das letzte Wort hat was Einrichtung angeht. Ein Desktop steht immer rum. Ein Notebook verschwindet in der Schublade
der typische Forum besucher hier ! Desktop emfehlen und Menschen mit einem gaming Notebook als Kind abstempeln.
Diese Aussage beweist eigentlich nur deine Ignoranz! Ich habe ein Alienware bin lange kein Kind mehr und möchte an vielen Stellen in meinem Haus sitzen und ggf. auch zocken. Oder ich treffe mich mit Freunden und kann es einfach mitnehmen. Das ist eben die heute 30iger Generation die ist mit Computerspielen aufgewachsen und hört so schnell nicht auf macht ja auch rießigen Spaß!
Es soll auf einem Notebook keinen Spaß machen? Ich denke du bist leider nicht qualifiziert hier mitzureden. Die aktuellen gaming Notebooks sind teuer richtig aber man kann 100% spielen und es macht unglaublich viel Spaß!
Vielleicht hast du in deinem Leben noch einmal die Möglichkeit dich an ein richtiges gaming Notebook zu setzen. Im vergangen Jahr hat sich in diesem Bereich sehr viel getan und der Markt wird immer größer (dadurch immer bessere Geräte).
Naja, so ist zumindest meine subjektive Meinung - ich konnte dieses Verhalten bei vielen Freunden damals beobachten die ihre Gaming-Notebooks nach und nach verkauft haben...
Gaming und Notebook passt einfach nicht zusammen - so meine Meinung
Ich versuche hier lediglich einen scheinbar nichteinmal Jugendlichen davor zu bewahren 1100€ in den Sand zu setzen weil er mit seinen steigenen Ansprüchen eh bald nicht mehr mit zufrieden sein wird.
Abgesehen davon: Nichteinmal im jugendlichen Alter angekommen und Skyrim (FSK 16) spielen, schön das soetwas hier unterstützt wird
Der Junge hat gar keine Ahnung und ihm wird ein Notebook für 1100€ aufgeschwatzt
Hat nix damit zu tun Catfan. Bist schon bischen übers Ziel geschossen. Den Spruch hättest dir auch knicken können. Wenn Freunde von mir jetzt immer mehr auf laptop setzen statt Desktop sag ich auch nicht es liegt daran das die jetzt alle erwachsen werden.
Obwohl ich nicht ganz verstehe wo man als so junger Mensch 1000€ + X für ein Notebook herbekommt.
Edit: Du bist ja echt penetrant. Wo wird ihm denn was aufgeschwatzt? er hat nach nem notebook gefragt und wird beraten. DU bist der einzige der ihm nen Desktop aufschwatzen will!
Es bemüht sich aber auch niemand ihn die Kehrseite seins Vorhabens zu zeigen - grade in seinen Alter (Schätzungsweise ~12/13 Jahre) müssen ihn beide Seiten gezeigt werden, er selbst würde nicht drauf kommen da man in dem Alter oftmals naiv ist...
1100€ ist eine Menge Geld, zudem ist soein 17,3" Notebook nicht wirklich komfortabel und mobil und lässt sich bei Bedarf nicht aufrüsten...
Ich biete ihn lediglich die Alternative über einen Desktop-Rechner nachzudenken, was er letztendlich mit seinem Geld macht ist nicht mein, sondern sein "Problem"
Mag ja nett von dir gemeint sein, aber er hat doch ganz klar gesagt das er keinen desktop will. Damit ist das Thema doch durch. Wenn dich jemand nach nem Motorrad fragt, sagst du ihm doch nicht kauf dir ein Auto und ein Fahrrad. Also geh auf seine Posts ein oder lass es doch ganz sein.
Das man mit 11-12 Jahren allerdings nicht über 1100 € verfügen können sollte, seh ich genau wie du.
Versteh allerdings auch nicht warum es keinen "Spaß" macht an nem notebook zu zocken? erstens gibt es ne Hd Ausgabe falls der Screen zu klein ist und zweitens reichen selbst 15 Zoll doch vollkommen aus. Man sitzt ja nah dran.
Und neben deiner Alternative bieten, scherst du einfach mal ne Menge Menschen ( die du nicht kennst) über einen Kamm indem du sie als nicht erwachsen bezeichnest. Und dafür nichtmal ein Wort der Entschuldigung zu bringen find ich schon ein wenig dreist.