-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das beste rennspiel des letzten Jahrzehnts
- Ersteller Jackaces
- Erstellt am
simpel1970
Fleet Admiral
Sau gutes Rennspiel...keine Frage.
Der TE hätte jedoch seine Überschrift etwas genauer wählen sollen, da er das beste Rennspiel sucht, das auch mit Onboard Grafik gezockt werden kann.
Und da bin ich mir bei Race Driver Grid, CMR, etc nicht so sicher...
Der TE hätte jedoch seine Überschrift etwas genauer wählen sollen, da er das beste Rennspiel sucht, das auch mit Onboard Grafik gezockt werden kann.
Und da bin ich mir bei Race Driver Grid, CMR, etc nicht so sicher...
was mich nach euren antworten ( danke ) immer wieder anlacht ist RACE DRIVER GRID.
doch habe ich ausser meine on.graka noch ein problem.
das gibt es bei amazon für 19.95€. da steht allerdings in klammern "(windows xp)" und eine andere version für 40€ wo auch noch vista in klammern steht.
ich benutze win7.
muss ich jetzt tatsächlich die teurere version nehmen, dass das spiel mit win7 läuft?
das gibt es bei amazon für 19.95€. da steht allerdings in klammern "(windows xp)" und eine andere version für 40€ wo auch noch vista in klammern steht.
ich benutze win7.
muss ich jetzt tatsächlich die teurere version nehmen, dass das spiel mit win7 läuft?
Du nimmst gar keine, denn ich bezweifle, dass Grid mit deiner Grafikkarte (gut) läuft. Besorg dir lieber ein älteres Spielchen und nein, GTA (egal welche Version) ist kein Rennspiel!
Nimm, keine Ahnung, z.B. Need for Speed Underground, da fährst du auch durch die Stadt, nur ist es wirklich ein Rennspiel und ist schon älter, müsste also auf deinem Schlaprechner laufen.
Nimm, keine Ahnung, z.B. Need for Speed Underground, da fährst du auch durch die Stadt, nur ist es wirklich ein Rennspiel und ist schon älter, müsste also auf deinem Schlaprechner laufen.
AYAlf
Commodore
Jackaces schrieb:was mich nach euren antworten ( danke ) immer wieder anlacht ist RACE DRIVER GRID.
ich benutze win7.
bei deiner graka macht grid nicht wirklich sinn ..
aber es ist egal welche grid version du kaufst .... sind identisch. gibt keine extra version fuer vista oder w7.
kleinDENGO
Lt. Commander
Ganz klar iRacing 
redrider_78
Lt. Junior Grade
ist sicherlich wie immer subjektiv, für mich ist es definitiv GTR2.
noch nie habe ich so viele jahre und so viele stunden an einem rennspiel verbracht. und es ist nachwievor kein bischen langweilig.
noch nie habe ich so viele jahre und so viele stunden an einem rennspiel verbracht. und es ist nachwievor kein bischen langweilig.
H
Horst_Hoden
Gast
ganz Klar: Grand Prix 3 Saison 2000 + Mods
TheBoy2020
Ensign
Hallo,
Also das meistgespielte Spiel von mir ist World Racing 2
durch die unzähligen Downloadautos >1000 hat man bei dem Spiel große abwechslung.
und es macht immer noch Spaß es manchmal zu daddeln
Gruß TheBoy
Also das meistgespielte Spiel von mir ist World Racing 2
durch die unzähligen Downloadautos >1000 hat man bei dem Spiel große abwechslung.
und es macht immer noch Spaß es manchmal zu daddeln
Gruß TheBoy
S
Scrush
Gast
Need for speed Underground 1 und 2 . wo es rauskam hats echt jeder gezockt. 
race driver grid. einfach ein gutes spiel.
dirt 2 is auch geil.
evtl gran turismos aber sind nicht so mein ding gewesen.
simulationen wie rfactor und lfs und gtr is einfach schwierig viel zu spielen da kein singleplayer. im inet bincih zu schlecht.^^
race driver grid. einfach ein gutes spiel.
dirt 2 is auch geil.
evtl gran turismos aber sind nicht so mein ding gewesen.
simulationen wie rfactor und lfs und gtr is einfach schwierig viel zu spielen da kein singleplayer. im inet bincih zu schlecht.^^
Zuletzt bearbeitet:
Oli_P
Rear Admiral
Viele hier sagen NFS Underground wäre das beste Rennspiel, auch Porsche ist bei einigen der Favorit. Klar, NFS Underground/Porsche waren schon geil, hab ich wie blöd gespielt. Aber was ich noch mehr gespielt hab (und auch heute noch hier und da spiele) ist NFS Most Wanted 
TheMenTaLisT
Cadet 4th Year
NFS: MW
NFS: Shift
RD:GriD
NFS: Shift
RD:GriD
C
core2005
Gast
Gran Turismo 4 auf der PlayStation 2 - bis heute unerreicht 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DOK1
Lt. Commander
Also ich würd auf jeden Fall mal Trackmania Nations Forever ausprobieren, ist kostenlos und macht ne Menge Spaß. An Langzeitmotivation/Spaß fehlt es durch die mehreren millionen Spieler und dem damit verbundenem Ranking, den unendlich vielen Strecken und Servern auch nicht.... 
Vor allem ist es kostenlos, man kann also nicht viel falsch machen, es einmal auszuprobieren
Und auf deiner Onboard Karte sollte es auch laufen, was ich bei den ganzen GRID/Shift,... Vorschlägen hier bezweifle.....(Obwohl sie zweifelohne coole Games sind
)
greetz
Teodulf
Vor allem ist es kostenlos, man kann also nicht viel falsch machen, es einmal auszuprobieren
Und auf deiner Onboard Karte sollte es auch laufen, was ich bei den ganzen GRID/Shift,... Vorschlägen hier bezweifle.....(Obwohl sie zweifelohne coole Games sind
greetz
Teodulf
octidriver
Cadet 4th Year
Live for Speed, meine pers. Rennsim des letzten Jahrzehnts, das Spiel hat einen neuen Standart bei der Fahrphysik gesetzt
leider schleift die Weiterentwicklung in letzter Zeit
auch die Simbin- Spiele habe ich etliche Stunden gespielt
leider schleift die Weiterentwicklung in letzter Zeit
auch die Simbin- Spiele habe ich etliche Stunden gespielt
dunkelbunter
Commander
Need for Speed Porsche! Danach GTR2.. Beides mit Grafikupdate und ich bin glücklich... dieses Shift ist so verhunzt, unglaublich...
F
frankpr
Gast
Für mich, wie auch für ein paar andere User: NFSMW. Müßte mit der onboard Grafik eigentlich recht gut laufen.
Hat mir mit seiner "Story" und der größer werdenden Schwierigkeit den meisten Spaß gemacht.
Shift finde ich zwar grafisch sehr gut und für den schnellen Spielspaß zwischendurch ganz gut, aber der Spaß über längere Zeit bleibt für mich etwas auf der Strecke. Schneller, als ich die World Series gewonnen habe, war nur das relativ unsägliche Carbon durch.
Hat mir mit seiner "Story" und der größer werdenden Schwierigkeit den meisten Spaß gemacht.
Shift finde ich zwar grafisch sehr gut und für den schnellen Spielspaß zwischendurch ganz gut, aber der Spaß über längere Zeit bleibt für mich etwas auf der Strecke. Schneller, als ich die World Series gewonnen habe, war nur das relativ unsägliche Carbon durch.
Zuletzt bearbeitet: