Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das erste Wohnzimmer - wie mit Entertainment ausstatten?
Was ein HTPC ist, ist ziemlich relativ. Für den einen ist es etwas kleines, stromsparendes, und jemand anderes möchte damit auch Spiele am Fernseher spielen. Und ob man mit Studiomonitore Musik hört oder mit sonstigen Krachmachern ist auch sehr relativ. Daß 42" Zoll "mini" ist, ist auch eine sehr relative Ansicht. Selbstverständlich hätte ich gerne einen grösseren Fernseher und grössere Boxen, aber das täte nichts zur Qualitätssteigerung. Alles wäre nur größer. Ich sehe keine Widersprüche in meinem Post.
sicherlich muss jeder selber wissen wie er an sein ziel kommt.
aber ich finde deine version der ausführung liegt "relativ" weit fern von der wie die meisten andern leute 4600 euro in sachen wohnzimmer technik investieren würden. aber sowas von.
Ich find ittis Lösung sehr sexy. Schön reduziert aufs Wesentliche. Es müssen ja nicht grad die Genlec sein, Adam um die Hälfte tuns auch. )
Wenn man, dank htpc, nur mehr 1 Quelle hat, dann sind aktive Boxen eine Überlegung wert.
Ich persönlich würde die Boxen sowieso selber bauen. Man kommt mit dem Budget einfach viel weiter.
Ich würde auch mit Stereo+Sub beginnen, Das reicht für vieles und bei Bedarf kann man erweitern.