News Das HTC „One (M8) for Windows“ ist US-exklusiv

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.981
Der Provider Verizon Wireless hat sich mit dem HTC „One (M8) for Windows“ ein weiteres Top-Smartphone für den US-Markt gesichert. Ein mittlerweile gelöschtes Renderbild auf der Webseite des Anbieters bestätigt Gerüchte, die seit zwei Monaten kursieren.

Zur News: Das HTC „One (M8) for Windows“ ist US-exklusiv
 
Verizon ist WP8.1 sein Tod... Diese US-Exklusivität ist für Verizon und die jeweiligen Hersteller sicher ganz ok aber für WP8/8.1 ist es eine mittelschwere Katastrophe. Icon, OneWP8, die Exklusivität kostet doch international einfach nur Marktanteile.
 
Sehr schade das Handy hätte echt interessant werden können.
 
Das sieht man super aus, gefällt mir langsam deutlich mehr als Android :3, mein nächstes Handy wird wohl ein WP.
 
Viel mehr Schade finde ich, dass man bei scheinbar identischer Hardware nicht die Wahl hat, ob man sich Android oder Windows Phone installieren möchte. Dann würde sich das Problem erst gar nicht stellen.
 
Da kann ich mich nur anschließen - sehr schade um das attraktive Handy und für die weitere Verbreitung von WP.
 
WP, exklusiv in USA und nur bei einem Provider
wieviel dutzend wollen die verkaufen?

HTC macht gute geräte, aber deren marketing/vertrieb team kann man an die wand klatschen
 
Das neue HTC ONE! jetzt mit noch weniger Apps! :D
:p

wenn man hin und herschalten könnte zwischen den Betriebssystemen, das wäre der absolute Hammer :D und ein Mega Verkaufaargument.
 
Das hätte ich nicht mal überlegt mir es zukaufen, so wie beim Lumia 930. Denn das HTC gefällt mir von den Materialen wesentlich besser! Aber so nicht HTC...
 
zeromaster schrieb:
Verizon ist WP8.1 sein Tod...

Oh Genitiv, wieso mag dich bloß keiner? :(

Schade, Windows Phone ist ein nettes Betriebssystem für Smartphones und das HTC M8 gefällt mir, beides zusammen würde für mich ein tolles Smartphone ergeben.
 
Im ernst? ich hatte mich schon darauf gefreut, aber anscheinend will HTC kein geld verdienen.
 
Wenn die gesamte Hardware identisch ist, müsste es doch möglich sein auf ein normales Android M8 mit offenen Bootloader oder über PC Tools WindowsPhone aufzuspielen oder irre ich mich?
 
man sieht doch, dass die Geräte nicht ident sind - die Lautsprecheröffnungen sind anderst - daher wird das innenleben auch nicht 1zu1 ident sein.
Vor allem bei Smartphones gibt es keinen verschenkten Platz im inneren - da wird es schon Gründe für die Änderungen geben.

Desweiteren wird es sicher nie ein Gerät geben auf dem man WP und Android gleichzeitig läuft bzw. abwechselnd gestartet werden kann, da das die Lizenzen nie zulassen werden.

Denkt bitte erst nach bevor ihr wieder Dinge wünscht die nicht möglich sind.
 
Endlos bescheuert. Würde Verizon sich das Gerät innerhalb des eigenen Marktes exklusiv sichern, wäre es ja in Ordnung.

Nur warum müssen aufgrund eines solchen Deals Märkte ausgeschlossen werden, in denen Verizon gar nicht aktiv ist? Tssss ...
 
Können den Mist bei sich behalten.
Keine Mühe geben,lediglich ein One M8 nehmen,WP draufklatschen und am Ende keine keine Updates liefern.
Siehe 8x.
Ein anderer Grund warum ich bei Lumia bleibe ist das Design.
Wie kann man das M8 nur schön finden?Unnötiger "HTC Balken" der Platz raubt und dann noch on screen Tasten.
Wenn schon onscreen bei Highend,dann so dünne Ränder wie beim G2/3 bitte.
 
aus dem Artikel
ComputerBase kann darüber hinaus aus eigener Quelle bestätigen, dass das Windows-Smartphone aktuell nicht von Relevanz für den hiesigen Markt ist.

Soll das eine wiedergegebene Aussage von HTC sein?
Mir erschließt sich das nicht vollständig.

@ hilfen; egal wie realistisch, es wäre genial die Hardware unabhängig von der Software kaufen zu können.
 
hilfen schrieb:
man sieht doch, dass die Geräte nicht ident sind - die Lautsprecheröffnungen sind anderst

Das ändert natürlich alles!
Komisch, früher war es selbstverständlich frei über seine geräte zu entscheiden, heute versucht man schon freiwillig zu rechtfertigen, warum nur ein System darauf laufen kann. Mein N900 konnte Maemo und Android ;)
 
Wieso gibt es das schwarze M8 nicht als Androide?
 
HEY was super interessan wäre jetzt mit diesen Gerät WIndoof vs Android zu testen.
ZB akkulaufzeit
wenn die Hardware gleich ist wäre es ein SUper test finde ich HTC ando vs HTO winphone im akku test und benchmarks etc.
aber vorallem das mit akku.
 
Zurück
Oben