News Marshmallow: Android 6.0 kommt für das HTC One M8 & M9 sowie das LG G4

allerdings nur, wenn es sich um ein Provider-unabhängiges Gerät ohne SIM-Lock handelt.
Ich dachte sowas wie Simlock gibt es gar nicht mehr?

Schön zu sehen dass es langsam schneller geht. Mein Tablet hat jetzt erst Lollipop bekommen während Marshmallow schon erschienen ist, und selbst darüber kann ich noch froh sein, Marshmallow wird mit Sicherheit nie kommen, aber damit kann man leben.
Bin mal gespant wie lange Asus beim ZE551ML braucht, angekündigt wurde es ja schon.
 
Bin gespannt ob Samsung im Dezember 6.0 liefert, wäre sonst ein schlechter Scherz fürs S6+.
 
Sogar das LG G3 soll gerüchteweise das Android 6 bekommen können.
Und ich guck hier traurig auf mein S4 . .
 
Habs auf meinem G4 schon drauf, aber nicht OTA sondern per LG Tool am PC. dauert 15 Minuten, allerdings suche ich nach wie vor nach den Unterschieden. Also seit nicht traurig, es ändert sich nix...
 
LG G3 kommt am 18.12.2015 laut foren und Website's
 
Stahlseele schrieb:
Und ich guck hier traurig auf mein S4 . .

Das S4 ist in der Phase 3 gelistet, könnte also Sommer werden.
Aber immerhin solls noch kommen:

Samsung-Android-6-0-Marshmallow-update-roadmap-November-w782.jpg
 
Naja die Änderungen beziehen sich eher auf unter die Haube, siehe Rechteverwaltung von Apps und kleineren Performance Verbesserungen und ein besseres Energiemanagment.

Bedauerlichweise wird mein HTC one m8 Dual Sim nicht versorgt. Musste auf CM 13 umsteigen. Naja jetzt wackelt die Ladebuchse und ich hab den Salat.

Danke HTC. Werde das nächstemal eine andere Marke den Vorzug geben. Schade HTC hat selbst rein objektiv nichts mehr zu bieten, was andere nicht haben und sogar besser können.


@Zenfone 2:
http://www.techtimes.com/articles/1...-pipeline-heres-when-to-expect-the-update.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
@modena.ch
ah, interessant, vielen Dank!

Die wichtigste Änderung mit Android6 ist unter der Haube das Einbinden der externen SD Karte in den Gerätespeicher, dass es also nur noch einen einzigen großen Speicher gibt.
 
Xanta schrieb:
Bin gespannt ob Samsung im Dezember 6.0 liefert, wäre sonst ein schlechter Scherz fürs S6+.
alternativ kann man es über Odin eben selbst installieren, das Autoupdate, ist meist extrem langsam bis es da verteilt wird.....
 
Und wieso nicht für das M7?
 
Stahlseele schrieb:
Sogar das LG G3 soll gerüchteweise das Android 6 bekommen können.
Und ich guck hier traurig auf mein S4 . .
Ja ein Trauerspiel! Fürs G3 hat LG das 5.1.1 Update ausgelassen, weil "man dann zeitnah gleich 6.0 ausrollen wolle". Ehrlich? Die Zeitskalen dieser Firmen sind lächerlich und pure Kundenverarsche. Wenn das wirklich SO aufwändig ist, müssen sie eben mehr Manpower reinstecken. Und überhaupt, wochenlang in Polen testen? Was soll DAS denn für eine Idee sein. Braucht Apple oder Google etwa ein ganzes Land als Betatester? Bis LG 6.0 endlich am Start hat, ist wahrscheinlich 6.1 released ....

Ich gönne all diesen Pfeifen den baldigen Untergang. Wenn man den Statistiken glauben darf, erlöst ja kein Hersteller - außer Apple (ganz viel) und Samsung (gerade noch ein bisschen) - mehr Nettogewinne mit seinen Geräten. DIESE Art von Updatepolitik ist mit Sicherheit ein Grund dafür! Samsung macht das halt (noch) mit massiver Werbung wett.

P.S.: Den absoluten Knaller von LG finde ich übrigens, dass sie sogar ihr neuestes 'Flaggschiff' (V10) mit Android 5.1.1 auf den Markt bringen - das sagt wirklich alles :rolleyes:
 
lächerliches System.....da bekommen Premiumgeräte mal im Sommer 2016 ein update auf 6.x ... ?
Oder gar Keines...:D

Das 59 € tablet aus dem möhdia-markt bekam vor 2 Wochen android 6.x -
die Akkulaufzeit hat sich dadurch merklich verbessert
 
Luthredon schrieb:
Ja ein Trauerspiel! Fürs G3 hat LG das 5.1.1 Update ausgelassen, weil "man dann zeitnah gleich 6.0 ausrollen wolle". Ehrlich? Die Zeitskalen dieser Firmen sind lächerlich und pure Kundenverarsche.

Android 6.0 wird übermorgen 2 Monate alt, falls das Update für das G3 wirklich noch im Dezember kommt habe ich - als Besitzer eines G3 - nichts zu beanstanden.
 
Hihi, wie hier viele auf den Hersteller hoffen, dem jedes Phone egal ist wenn er das Geld eingestrichen hat.

Witzig das viele Phones schon Marschmallow über eine CR bekommen bevor der Hersteller es selbst auf die Reihe bekommt - oder wenn es der Hersteller schon lange nicht mehr schafft wie beim Galaxy S2 :king:
 
Zuletzt bearbeitet:
modena.ch schrieb:
Das S4 ist in der Phase 3 gelistet, könnte also Sommer werden.
Aber immerhin solls noch kommen:

Anhang anzeigen 528904

Naja ich würde mich nicht zu früh freuen, "not approved " bedeutet, dass das noch nicht bestätigt ist. Wenn die beim testen feststellen, dass das mit ihrem Touchwiz mistig läuft erscheint da gar nichts.
 
Also bei mir meldet LG Bridge noch nix ... :( Aber da sich ja nich so viel ändert, is das nun auch nich soooo wild :D

Werde dann eh Zeitnah auf Cyanogen gehen. das 12er kam ja nie für das G4. Umso erfreulicher, das es jetzt schon erste 13er gibt!
 
Zurück
Oben