News Das iPhone 5S rechnet in 64-Bit und scannt Finger

Tjorben schrieb:
Komisch das auf der Apple Hompage deutlich steht : iPhone 5s ab 20.September vorbestellen...

Aus der Apple Email Werbung:

iphoneicszh.png
 
Ich steige mit dem 5s wieder auf IOS um :)
Und zu dem Thema Fingerabdruck , den habe ich auch beim Perso abgegeben und noch bin ich nicht Dexter :freaky:
 
das iPhone 5S in Weiß/Gold auf den Markt – und eine Version in Grau und Schwarz („Spacegrau“) ersetzt die schwarze.

hmm warum keine schwarze Variante mehr,wegen den diversen Kratzern beim iPhone 5?
 
Auf der Apple Hp steht jetzt komischerweise wieder dass man es ab 20. September vorbestellen kann und nicht wie in der Email ab 20 September kaufen..

Denn kaufen ist für mich bestellen und nach spätestens 5 Tage hab ich das Paket.

Vorbestellen ist für mich wiederum dass man die Ware bestellt und die Ware wesentlich später bekommt so wie es auch beim iPhone 5s bei diversen Hardwareversandhäuser der Fall ist --> Vorbestellung -->Lieferung Oktober.
 
Seit wann bekommt man ein Iphone bei Release binnen 5 Tagen? Außer man hat das Glück und bekommt ein in den Apple Stores gelagertes Teil?

Die derzeitigen LAgerbestände dürften sämtlich schon vorbestellt sein. Wer nach dem September bestellt, kann sich auf längere Lieferfristen einstellen. Derart große Lagerbestände kann und wird kein VErsandhaus (auch Apple selber nicht) vorhalten wie es nötig wäre die Nachfrage in den ersten Wochen zu decken.

War bei den vorherigen Iphones nicht anders und wird es auch diesmal nicht sein.
 
Ich bin ja mal gespannt wie viele Geräte die Telekom bekommt.
Die Lieferstatusabfrage sagt immer noch 20.09. - 23.09.
Wär ja klasse wenn das klappt aber wirklich dran glauben tu ich nicht

Gerade im Kundencenter geschaut.
Im Kundencenter bei der Statusanzeige steht: "an Paketdienst übergeben"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du bereits bestellt hast sieht es für dich ganz gut aus. Vorbesteller dürften ihre geräte recht zuverlässig erhalten, ne garantie gibts aber natürlich nicht.
 
Nur auf einer einzigen Seite steht was von 5S ab 20. September VORbestellen.
Auf allen anderen Seiten steht was von bestellen oder im apple store ab dem 20. kaufen.
Irgendwie verwirrt apple hier ein wenig.
 
Paranoider geht es wohl kaum. Mach euch mal nicht ins Hemd. Man kann euch auch ohne Fingerabdruck etwas anhängen. Die daten dazu habt ihr bereit geliefert.

Ich finde den Fingerabdruckscanner klasse. Habe mich seitdem ich ein iPhone besitzt immer geärgert den Pin eingeben zu müssen. Selbst ein Jailbreak hat nicht die Lösung gebracht die ich als akzeptabel fand. Ende des Monats steht bei mir die Vertragsverlängerung an, mal sehen wie viel ich nach dem Verkauf des iP4 noch draufzahlen müsste.

Es soll ja auch Leute geben, die andere Probleme haben als Produkte schlecht zu reden. Totaler Kindergarten hier, fasst euch mal an den Kopf! Bevor ihr das nächste Mal über irgend etwas meckert, was euch anscheinend nicht interessiert und was ihr nie kaufen würdet, schaltet den Pc lieber aus und geht mit ihrer Frau essen - da habt ihr mehr von :rolleyes:
 
Zurück
Oben