Das iPhone // App Problem

HellSoldier

Lt. Commander
Hallo Cbler,

ich habe seit längeren, erst mit meinem iPod, jetzt auch mit meinem iPhone ein Riesiges problem für das ich bislang noch keinerlei lösung fand, vielleicht könnt ihr das Ändern.

Das Problem:
Da mein iTunes alle Apps nach einer Syncronisation Zerstört, bedeutet, man statet sie und gleich darauf beenden sie sich wieder...ich weiß ja nicht ob das so sein soll. Diese Apps wurden Über den App Store auf dem iPod/dem iPhone runtergeladen. Jetzt dacht ich mir, versucht es mal über iTunes und syncronisierst da deine Apps.....fisch gibts, iTunes verlangt nach einer Aktivierung des Computers und wenn ich dieses dann gemacht hab, sagt er mir das der PC bereits Aktiviert ist und mir noch soundso viele PCs zur Aktivierung verbleibem.... Das geht dann unendlich so weiter. Bis ich endlich mal auf "Abbrechen" drücke, wenn ich die Apps dann übern App Store aufm iPhone runterlade dann geht wieder alles, nur das Syncronisiern geht nicht, und jedes mal nachm laden alle Apps neu draufziehen nervt auch etwas.....

ich hoffe es weiß jemand rat...

mfg
Hell

Das Problem hatten wir hier irgendwo schon mal;)

Zuletzt bearbeitet:
Kurz die Forumssuche genutzt und da haben wir doch dein beschriebenes Problem. Leider scheinbar noch immer ohne Lösung.Hier

CJtheLACHS schrieb:
ich hab mir apps geladen und will die aufn pod ziehen, dann sagt er aber der computer sei nicht freigegeben, dann geb ich ihn unter dem angegebenen pfad freri und das gleiche spiel von vorn: der computer ist nicht freigegeben.....was nun?
CJtheLACHS schrieb:
hab ich gemacht unter itunes -> store -> computer freigeben
da sagt er mir der pc wär schon freigegeben, die apps lassen sich trotzdem nicht draufschieben

lG

und wo finde ich die lösung zu diesem problem? ^^

Probier mal:

iTunes einmal als Admin starten, den PC aktivieren, iTunes beenden und wieder mit normalen Rechten starten.

tsingtao schrieb:
=> Klick
Vielleicht hilft das....
Das hat dem anderen User, der scheibar das gleichen Problem wie du hat(te), geholfen.

@HellbillyDeluxe
Zu spät gemerkt, dass du den selben Vorschlag hattest, wie JimPanse1984 in dem von mir verlinkten Thread:) Sein Vorschlag hat ja auch bei dir das Problem behoben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben