Alleine die Grafikkarte kostet 600 Tacken, da soll noch eine SSD drin sein?

Zusammenbau 60-80 Tacken. Selbst wenn ich keine Maus, Tastatur und Windows kaufe, das glaube ich erst wenn ich es sehe.
Das würde mich echt interessieren, denn die SSD ist das einzige was mir an dem Teil fehlt. Und ja, mir ist bewusst, das die Grafikkarte überdimensioniert scheint, aber ich kaufe sehr sehr sehr selten neue PCs, daher umso überpowerter der PC umso länger reicht er für mich. Hat sich bis jetzt immer ausgezahlt.

Wo anfangs jeder meinte ja 4GB viel zu viel, zum Ende war das genau richtig und er lief bis zu seinem Ableben bestens, bis auf Cryschiss lief alles auf full Details und er war gute 2 Jahre alt.
(ist nur leider kaputt nun und ich gurke hier mit einem Notebook rum mit dem man WoW auf Niedrig spielen kann, das lässt schon auf die Leistung schliessen

)
Übertakten ist nichts für mich, Lautstärke ist mir total egal, ich hatte schon Ultras ohne das mich die Lautstärke gestört hat, also ich hab da irgendwie kein Problem mit. ^^
Danke für die Hilfe so weit! Ich habe gelesen es ist angeblich Markenkram verbaut, aber das ist halt nicht sicher...und ich weiß nicht, aber die von Acer werden doch nicht so blöd sein so einen guten Prozessor und Grafikkarte verbauen und dann so schlechte andere Komponenten, das es die ausbremst, oder? Also ich weiß es nicht, aber wäre irgendwie logisch, andrerseits wollen die Geld verdienen, kann also schon sein das sie dann da billig Müll verbaut haben, hmmm...