Das ist ja mal ein geiler Tower

Also mein Bruder hat das gleiche blos ohne Tattoos und es ist ein geiles Case, die Frontblende zum Aufklappen ist zwar etwas billig verarbeitet, aber das Kühlsystem indem Tower ist echt wahnsinn. Sein Athlon 64 3000@2,4Ghz läuft mit Boxedkühler unter last max.38Grad.

Das Chieftec CS-601 ist sehr verbreitet, ist für die 60€ die es neu meistens so kostet ziemlich unerreicht was kühlleistung und aufteilung angeht.
Wobei wenn ich ehrlich bin ist das das hässlichste CS-601 das mir in den letzten Jahren untergekommen ist, aber über Geschmack lässt sich lange diskutieren. Von der Funktion machst du nix falsch!

Link zum CS-601

Cs601 gibts doch wie Sand am Meer. Man muss nur mal auf ne große Lan gehen. Echt jeder 3te hat das Ding. Und heutzutage meiner Meinung nach einfach nurnoch alt. Die Mesh Serie ist noch ausgereifter. Und Das Design von dem Ding. :kotz:

Also ich finds hässlich :evillol:.
Sooo besonders kann das Kühlsystem nicht sein.
Ich hab in meinem Tower einen 90mm Fan an der Seite, einen 120mm hinten. Die CPU hat maximal 38°. Die Lufttemp beträgt... fast 34°C. Grenzt fast an einer Wunder, aber ich finds gut :p

Dr4gonh34d schrieb:
Also ich finds hässlich :evillol:.
Sooo besonders kann das Kühlsystem nicht sein.
Ich hab in meinem Tower einen 90mm Fan an der Seite, einen 120mm hinten. Die CPU hat maximal 38°. Die Lufttemp beträgt... fast 34°C. Grenzt fast an einer Wunder, aber ich finds gut :p

Ich glaub nich an Wunder sindern an Auslesefehler ;-p
(Oder hast du ne Wakü? Oder nen Pentium-M unter nem Sonic Tower?)

Meine CPU siehst du ja in der Signatur. Also mir zeigen MSI CoreCenter und Everest den selben Wert an, was nicht heißen soll das der korrekt ist. Aber ich glaube schon :D
Mom liegt CPU bei 35°.

schau doch mal bei www.caseking.de vorbei, die haben richtig geile sachen da.

ist zwar nich der schönste aber wirklich gut
hat festplattenkäfige die man mit einem handgriff herrausnehmen kann... leider sind die meisten halterung für lüfter mit 80mm gemacht..
ich find den viel geiler: xD
http://www.alternate.de/pix/prodpic/450x450/t/tqxt92.jpg
der kühlt optimal mit seinen 2 bzw 3 vorinstallierten recht leisen 120mm lüftern
hab n x2 4400 mit Zalman CNPS 9500 LED fürn kumpel in das gehäuse eingebaut... unglaublich aber nur max 35°c unter dauerlast, naja jetz im hochsommer sicher ein paar grad mehr

Zuletzt bearbeitet:
Das beste an dem Tower ausm Ebay ist die Lackierung mit dem angedeuteten 3D-Effekt. Aber es ist eben ein chieftec -und die sind so verbreitet wie Counterstrike-Spieler...

Von daher bleib ich nicht ohne Grund bei Aluminium von Coolermaster. Wobei mich die LianLi Schnecke (PC777) gereizt, aber für den Preis zuwenig geboten hat.

Super Scheißköttel, unregistriert darf ich nix angucken...HMPF. Link wertlos.

Den Thermaltake finde ich auch nicht schlecht...aber da sehen die Bilder besser aus als in Real...

Hat einige materielle Schwächen wie ich finde, ausserdem ist da nix mehr mit Isolierung...bei dem offenen Gerät entsteht ja gar kein richtiger Airflow.
Dennoch finde ich den Tower auch nicht schlecht.

Hab mir jetzt den Lian Li hier bestellt:
http://www.lian-li.com/Product/Chassis/Middle_Tower/Classical_Silent/M_C_S_PC-6070plus_2.htm
Hatte vorher nen Yeong Yang Y-0221..aber der ist mir nu etwas zu "fett" geraten *gg*

Zurück
Oben