Das Leben eines Menschen verändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Tatsache, dass du mit uns hier sprichst und mit Menschen von einem Fitnessstudio anstatt mit der Obdachlosen Person wirkt jedenfalls ein wenig so, als wenn es gar nicht so sehr um die Person geht.
Wenn du nett bist und dir dir etwas Zeit nimmst dir die Geschichte von dem Obdachlosen anzuhören wird das sicher schon gewertschätzt. Alles andere kannst du als Angebot sehen und so heran tragen. Mega Hoffnungen würde ich mir aber nicht machen.

Grundsätzlich kann nach allem was ich weiß jeder Mensch in Deutschland eine dauerhafte Unterkunft kriegen, es gibt auch Sozialarbeiter die dabei unterstützen.

Wenn es allerdings um organisierte Kriminalität geht: Finger weg!
Ich persönlich finde, man kann den Unterschied relativ gut erkennen. Die Banden betteln relativ effizient und mit Vorbereitung, normale Obdachlose sprechen dich einfach nur an.

Weitere Kommentare zu "beauty-privilege" bzw. "female-privilege" (vgl. male-privilege) versuche ich mir zu ersparen, auch wenn es da etwas bordelt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Traumwandler 75
@S1l3nt , ich werde hier einmal schließen, zumal sich die "Tipps" wiederholen und so langsam ins asoziale abdriften.
Wenn du den weiteren Verlauf mitteilen möchtest, melde dich bitte bei mir oder einem anderen Moderator.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: areiland
Danke phil

Ähhm ich wollte auch andere Meinungen vom Weiblichen Geschlecht hören da in Foren zum großteil nur Männliche unterwegs sind.

Es ging nur darum die Meinung anderer zu hören und was sie darüber denken mehr nicht.

Kannst wieder zumachen phil.

Ps. ich habe die Vermutung das sie zu einer Bande angehört, da sie jetzt schon sehr lange nicht mehr da war.Das es solche Banden erst gibt habe ich hier in diesen Thread erfahren,war mir vorher nicht bekannt.Hier zu fragen hatte somit schon geholfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BeBur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben