News Das LG G3 „s“ ist das Beat für Deutschland

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.190
Der Nachfolger des LG G2 mini heißt in Deutschland LG G3 „s“. In Asien und den USA kommt das Smartphone hingegen als LG G3 Beat auf den Markt. Auch wenn LG das „s“-Modell als kleines LG G3 vermarktet, sind die Unterschiede zum Flaggschiff gravierend. Das LG G2 mini wird nach nur drei Monaten in Rente geschickt.

Zur News: Das LG G3 „s“ ist das Beat für Deutschland
 
Frage mich schon eine ganze Weile warum die "kleineren" Vertreter immer so abgespeckt auf den Markt kommen.
Wieso kann man diese nicht einfach 1:1 übernehmen, ähnlich dem Z1c...
 
dann lieber das G2, nicht "größer" und deutlich besser dazu wahrscheinlich auch billiger :D
 
bevor ich mir soein *mini* hole, greife ich zu den alten flagschiffen wie z.b HTC one, Lg g2 oder S4
 
Schade ... für den Preis bekommt man bessere Geräte.
Einen Prozessor mit halbiertem Takt und nur 1 GB RAM sind schon erheblich schwächer.
Und dann noch das Fehlen der Status-LED und der Qi-Auflademöglichkeit (die wohl niemand missen möchte, der dies einmal benutzte :)) ... ne Menge Potential verschenkt.
 
Was daran mini ist werde ich nie verstehen o.O
Wozu gibt es denn Tablets.. da braucht man doch kein 6 zoll smartphone
 
gta5 schrieb:
bevor ich mir soein *mini* hole, greife ich zu den alten flagschiffen wie z.b HTC one, Lg g2 oder S4
definitiv. Alles andere wäre zu dem Preis (bei nur 1GB Ram) höchst unvernünftig.
 
1. ist das kein Mini mit 5"
2. wieso eine 720p Auflösung wenns 5" hat
3. wieso so eine alte Hardware?

Die Gedankengänge mancher Hersteller sind einfach nicht zu verstehen. Haben die etwa Angst, wenn das Mini zu stark ist, das niemand mehr das Große kauft?
 
Und ich hab mich schon gefreut als ich 5" gelesen uab ubd dachte "geil, nen G3 mit 5" "
Aber was les ich, Quad mit 1,2GHz, 720p und 1GB RAM :(
Ich sehs also bis auf die Größe wie Genius.
 
1 GB RAM... Snapdragon 400... Das ist vielleicht Mid-End. Dann 720p bei 5"... Nene, das dürfen die behalten. Vor allem der kleine RAM in der heutigen Zeit macht mir Gedanken.
 
Das machen doch viele Hersteller so das sie die Mini Versionen extrem abspecken ,eigentlich nichts neues .

Und 720p sollte auch ausreichend sein selbst bis 6Zoll ,die Unterschiede sind minimal ,es muß nicht zwingend Full HD sein.

Ich finde immer wieder diesen schönen schmalen Displayrand super bei den LG Geräten .
 
Da steht nix von mini :p da steht s. Also keiner sagt das es ein mini sein soll. Es ist das selbe ding in klein ohne power :freak:.
Seh das wie ein vorposter hier. Lieber das G2
 
und wer soll das ding jetzt kaufen?

das Xperia ZL ist besser, kompakter (bei 5"!) und billiger.
 
Ryan89 schrieb:
Ist das G2 noch empfehlenswert?

das beste Handy dass ich je hatte also von den Smartphones. Vorallem für 300 €. Hardware und Verarbeitung überzeugen, nur merk ich dass das nächste kein Android mehr wird. Zuverspielt, fragmentiert undso weiter aber das liegt nicht am G2.
 
Cool, im Prinzip ist das LG G3s ein Moto G LTE für fast den doppelten Preis :freak:. Wie kommt man auf die Idee sowas zu kaufen? Die Hardware dürfte zwar den meisten Leuten reichen, aber der Marktpreis müsste sich schon bei höchstens 250 € einpendeln, damit das Gerät wenigstens ein bisschen interessant wird....

Was solls, über Verträge werden davon schon genug in den Markt gedrückt werden.....
 
Zurück
Oben