Das Mikro will nicht fukntionieren...

RaptorGame

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2006
Beiträge
44
Heyho Leute,

ich bin hier im Auftrag eines Freundes mal einen Beitrag zu posten und zwar hat der seinen Pc neuaufgesetzt und jetz funktioniert das MIkro an seinem Headset nicht mehr....Sound über das Ding hat er doch irgendwie ist er bei Ts oder Skype immer gemutet oder es wird ihm angezeigt es sei kein Mikro vorhanden. Er hat den Realtek Sound Manager und die Audio-Treiberversion 5.10.00.5129.
Also wäre super wenn jmd mal irgedendwie eine Idee hätte, kann euch leider auch nicht seinen Soundkarte sagen aber ist bestimmt eine Onboard.....
Also wenn jmd vllt eine Alternative weiß oder eine Ahnung hat wo man sich ein passendes Update holen kann dann wären wir sehr dankbar.

Gruß Raptorgame
 
Ich denke eher das das eine Einstellungssache ist. Entweder direkt im Sound treiber, oder unter Systemsteuerung. Vielleicht ist der falsche Eingang gewählt. Ich hatte auch öfters mal Probleme mit dem Sound oder dem Mic, ist aber halt meist einstellungssache.
 
Ja das könnte sein müsste man mal schauen....jedenfalls haben wir gestern zusammen gezockt und bei skype haben wir ihn zwar nicht reden gehört aber das was seine Einheiten gemacht haben schon ......Also ganz komische Geschichte
Also wenn man den Kram in der Systemseuerung umstellt funktioniert es ebenfalls nicht.,
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben