Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Spiel ist denn für Euch am mittelalterlichsten? Ihr nennt bestimmt kein Spiel, das ich nicht schon kenne. ZB finde ich Gothic 2 extrem in die Zeit passend. Welche sind es für Euch? Würde mich brennend interessieren.
also ich persönlich warte schon die ganze zeit auf assassin's creed.........das spielt im mittelalter...ob es aber so mittelalterlich ist weiss ich nicht....aber soll auch tierischen spass machen ....kommt mitte november für ps3/xbox360...und irgendwann 2008 für pc
Habe daran auch gedacht. Gibt ein verdammt gutes und langes INgameMovie. Etwas Suche und Du hast es. Genial. Nur, wurde auf den ersten quartal 08 verschoben. War schon, ein kleiner Schock
Ich fand das "Mittelalter-Flair" kam am besten bei Stronghold rüber.
Fand vorallem den Sound sehr gelungen, sowohl Sprachausgabe, als auch Effekte und die Hintergrundmusik.
Ja, Thief war wirklich das dreckigste Mittelalterspiel. Noch dreckiger als Gothic 1.
Wobei ich den zweiten Teil, insbesondere das Ende, The Metal Age, nicht so dolle fand.
Ein bisschen zu abgedreht....
Die Zombies waren doch ganz lustig....
Ich denke auch das Assassin's Creed das mittelalterlichste Spiel ist, bzw. sein wird^^
kommt ja bald raus Die Grafik und die möglichkeiten was man alles machen kann sind schon sehr geil!
Genau, Thief. Was zur Hölle haben dort Zombies verloren? Ich habe vom ersten Teil die Demo x-mal gezockt. Heute hole ich mir die Vollversion bei Amazon
Dings. wieso hat garret denn ein mechaniches Auge? Kann da mal jemand für mich spoilern?
Na so richtige Mittelalter-Spiele gibt es ja bis jetzt noch gar nicht... Mmh... Defender of the Crown (in EGA) war zeitlich passend. Ultima 7 (eigentlich die gesamte Serie) war auch nicht schlecht!