Das Nvidia Installationsprogramm kann nicht fortgesetzt werden.

demsi70

Newbie
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
2
Ich habe einen alten Laptop und habe in letzter Zeit ein wenig Probleme beim spielen gehabt. Die Leistung des Laptops ist nicht die beste und ich wollte die neuste Nvidia Version für meinen Grafiktreiber runterladen aber es funktioniert nicht. Ich habe 2 Grafikkarten bei mir drinne einmal Intel HD Graphics Family und Nvidia GeForce GT 630M ich wollte den Nvidia Treiber aktualisieren hab es auch über die Systemsteureung getan aber es ist noch die Version vom 11.11.2013 als ich versuchte die neuste Treiber Version für Windows 7 runterzuladen stand dieser NVIDIA Grafiktreiber ist mit dieser Windows-Version nicht kompatibel und da drunter steht noch der Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden. Ich frage mich jetzt woran das liegt ich würde mich sehr über Antworten freuen und hoffentlich können wir eine Lösung für dieses Problem finden.

Lul.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
bei Laptops gehen meist nur die Treiber, die der Laptop Hersteller bereit stellt, da der macht da noch paar Anpassungen

des Laptops ist nicht die beste
und das wird sich auch durch einen aktuellen Treiber nicht wirklich ändern, denn dafür ist die Grafikkarte nun mal viel zu schwach
 
Ich habe die richtige Version ausgewählt aber trotzdem.

xvcx.PNG

Nur so nebenbei falls es nötig ist füge ich das noch ein.

xxx.PNG
 
Dann lade Dir die Treiber vom Hersteller des Notebooks.
 
Und nebenbei. Die Leistung mit neuen nVidia Treibern und alter Hardware steigert sich auch nicht. Ganz im Gegenteil, sie fällt eher.
 
dann brauchste ein speziellen Treiber von dem Hersteller, wegen Hybrit Grafigkarte (Intel / nVidea)

Da wir aber immer noch nicht wissen um was für ein Laptop es sich handelt können wir hier auch nicht helfen.
 
Lösche den Grafik-Treiber mal manuell und dann den neuen Treiber installieren
 
Gerade wegen diesem Wechsel funktionieren die Nvidia Treiber nicht.
Lösung steht ja hier. Allerdings glaube ich auch nicht, dass die Karte dadurch schneller wird und du plötzlich ruckelfrei spielen kannst. Einen Versuch ist es aber wert.
 
Zurück
Oben