Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte demnächst meinen Rechner von Windows XP auf Windows 7 aufrüsten - ich nutze diesen hauptsächlich für anspruchsvolle, moderne Spiele.
1) Welches ist exakt dafür die optimale Windows Version? Premium, Ultimate etc?
2) Worauf sollten bisherige XP-ler bei der Installation achten?
Ja, da hat henning recht.
Bei älteren Programmen ist Win 7 nicht so gut, zumindestens die HP Version.
Aber ich habe auch Win 7 HP 64Bit und habe mir ein virtuelles System mit Win XP eingerichtet.
Natürlich kannst du auch 2 Betriebssysteme auf deinem Rechner laufen lassen, also Win XP + Win 7!
Gruß Jonas
Omg lol schreib das nochmal javajo und ich lege mich nochmal flach. XD
Aber b2t: Die 64Bit System Builder Version als Home Premium würde ich an deiner Stelle kaufen. Kannste zwar nie die 32Bit-Version installieren aber sowas braucht man auch nicht.
Würde auch die 64 Bit Home-Premium nehmen , da hats du alles dabei was du brauchst und falls du den angesprochenen XP modus willst , kannst du das entweder über ne VM realisieren , die xp lizenz hast du ja so oder so. Oder du installierst Win7 und XP auf dienem Rechner.
Aber vorallem würde ich wie Koplsc geschrieben hat aufjedenfall die Systembuilder nehmen , da sparst du ne Menge geld.
Falsch, das kann man so pauschal nicht sagen. Wenn man "alte" 16bit Software einsetzt und keine Lust hat mit Emulatoren etc. zu arbeiten, sollte man schon eine 32 bit Version nutzen.
Ich sage nicht das 64bit nicht irgendwann nötig sein wird, aber momentan ist es meiner Meinung nach noch nicht nötig.
Und nein, ich nutze keine Grafikprogramme die viel Ram benötigen.