xyler
Cadet 3rd Year
Am liebsten hätte ich ja eine Umfrage gemacht - finde sie aber nicht (oder gibt's die Möglichkeit nicht mehr?).
Es hätte mich interessiert wie es bei euch aussieht bzgl. Android: Bevorzugt ihr das "Original", sodass ihr die Updates von Google bekommen könnt oder habt ihr lieber ein "herstellerverändertes" Android.
Warum die Frage? Ich habe den Eindruck, dass viele (die Mehrheit?) das Original bevorzugen würden - die Hersteller, aus welchen Gründen auch immer (
) - es aber nicht bieten wollen. Ich habe mir diese Woche das Galaxy Nexus gekauft hätte aber dem Galaxy Note den Vorzug gegeben, wenn ich die Updates auch bei dem direkt von Google bekommen könnte. Ich sehe das hier im Forum auch immer wieder als Pluspunkt für das Nexus gegenüber anderen Handys angegeben (also bin ich offensichtlich nicht der Einzige mit dieser Ansicht)!
Es hätte mich interessiert wie es bei euch aussieht bzgl. Android: Bevorzugt ihr das "Original", sodass ihr die Updates von Google bekommen könnt oder habt ihr lieber ein "herstellerverändertes" Android.
Warum die Frage? Ich habe den Eindruck, dass viele (die Mehrheit?) das Original bevorzugen würden - die Hersteller, aus welchen Gründen auch immer (