Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pah, eure Tips sind aber ab dann fürn A**** wenn man unter 1 Mbit hat, denn dann merkt man beim suchten jede Mauszeigerbewegung des anderen im Heimnetz ^^
Wie definierst du vernünftiges Internet ?
Ich in Zeiten von HD Filmchen und gehobenen Ansprüchen, mit 6 Mbits.
Und bevor das bis Ende nächstes Jahr passiert es FLÄCHENDEKEND anzubieten, renn ich in nem Hünchenkostüm über den Alexanderplatz in Berlin, und schrei Leute an, DEal ?
Hey, Sorry hatte den Thread irgendwie ganz vergessen da ich jetzt auf ner neuen Schule bin und viel zu tun hatte.
So jetzt erstmal.
Danke für die vielen Antworten.
Mein Router ist eine EasyBox 802, hättet ihr auch in meiner Signatur gesehen.
Normale Kommunikation habe ich schon versucht.
Seine Antworten waren: Bist du blöd? Soll ich jetzt wegen dir aus dem Internet raus?
Und er ladet nicht große Sachen runter, er ist bloß dauerhaft auf irgendwelches Youtube, Myspace usw. Seiten wo dauerhaft Lieder, Videos und Bilder geladen werden.
Wenn Vodafone bis Ende 2011 bei uns "vernünftiges" Internet bereitstellen würde, währe ich doch sehr froh, die 1000er Leitung ist kaum mehr auszuhalten.