Das spezielle Plantsch-Problem?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Plantsch

Newbie
Ánstatt eines Bildes: (dient nur einer Demonstration, wie ich meine Wut verarbeitete, nämlich VERBAL; wenni ch AUSGRENZUNGSERFAHRUNGEN machen muss,wie gestern

erster Teil

(bitte nicht lesen, nur für Dekorationszwecke zur Hervorhebung des zweiten Teils)

@phil

Respekt, ein Thread der eine Regel ausschließt

EinKinddasdieunblutigen"Regeln"eines"hyperspacePatriarchenund Vaters"vorgesetzt bekämewanneszu HausezuseinhatundsolangeesseineFüsseunter seinenTischstellen möchtedieseRegelnauchzubefolgenhat, ganzunabhängig vonihrerMehrdeutigkeitundihremSinnundwerdieMachtunddieSinngebungsfreiheithat,derhatdasWortdieseRegelnso auszulegenwieermöchteumseinesinnvolleSinnfreiheitdieserRegelnalsgegenseitige Abmachungen demKindunterjubelndabverlangtesabernichtmalwennesseine RegelnnichtakzeptierenmöchteundursprünglicherewahrhaftigereauslegungnederselbenkenntundwahrnimmtesnichtaufwohlwollendeKritiktoleranzdespatriarchenstösstsondernmitder Aufforderungeskönnejagehenaber überall andernortsaufdieselbenvorgefertigten Regelnstösstfürderenauslegungundausgestaltungeskeinerleirechtebekommtwasbleibt demnochangesichtsderzerstörungseinerfreienmeinungundlebensweisean ExistenzmöglichkeitenundLebensmöglichkeitenübrigalseinlautes"IhrPatriarchalmatrimonium Mächtigen mobbtmichhierohneEndeversuchtmirmeinegeradelieb gewonnenenundselbsrterarbeitetenanflügevonsozialenkontaktefüreinegute sacheschonimansatzkaputtzumachenmiteuernbescheurtgutenregelnalsaufhänger plattitüdenwieesplattererekaumgehtichüberlegemirjetztobichEuerkrtikverbotinmichrein fresseodernichtunddannwerdetIhrschonsehenganzsowiesichaucheinAmokläufer vielleichtinsolchensituationenfühlenmussdersichsicherverhindernliessewenn mandieleuteausformulierenlassenwürdewiesiedieweltsehenunddabeiihnen auchnichtdazwischenprügeltmitdemaufhängersiewürdeneinthemaverfehlendennesgibt inderrichtigenweltdieseabgrenzungennichtdievielleicht indercyberpseudorealenund künstlichenweltausMachtundAbgrenzungsgründenkonstruiert werdenundsichsicherlichmanchesschicksalevondenenichhierundauchanderswo redenmöchtesichsicherverhindernliessenwennmaneinemsolchenpotentiellenAmokläuferwieinemsdettenkölnerfurtfinnlandundanderswoeineplattformzuredengegebenhättealleihreDiskussionsgrundlagenunterwohlwollenderregeleinhaltungaufdieseWeisenichtabsprechenwürdewashättenwirdannfüreinediskussionindiesemforumichmeineeinediesichsehenlassenkannund die sicherallezigtausendenleserhierauchzumnachdenkenundzumangagiertenmit diskutierenbringenwürdedankefürsleseneuerderregelkonformeregelbrecher

zweiter Teil

und der Moderation die Möglichkeit nimmt in dieser
Richtung "moderierend" einzugreifen.

Ihr habt mich vorgestern einfach gemobbt!WarumBrigitta?
Warum hast Du meinenBrief an Dich nicht beantwortet?
Wovor hast DU Angst ? Oder Du, Phil?
Dass Du selber merken könntest, warum Du hier das Wort "Moderieren" in Anführungszeichen gesetzt hast? Als was siehst Du die Diskutierenden hier? Als "kleine Kinder" denen man sagen muss, wo eine Diskussion gefälligst lang zu gehen hat? Warum lässt Du die Diskussion nicht einfach laufen, und vertraust dabei auf die Selbstverantwortlichkeit der Diskutanten, anstatt vorher zu kommandieren, wann sie "verfehlt" war und wann sie zu beenden sei ? Das ist keine Diskussionskultur. Das ist Gewalt gegen Geist. Ich habe moderat diskutiert, niemanden beleidigt, inhaltlich sensationell be ider Sache argumentiert. Und dann kommt Ihr und meint, Ihr könntet mit dem Aufhänger, dass ich was weiss ich was geschrieben hätte, mich rauskicken bzw die Super Diskussion kaputt machen? Wovor also Angst?
Dass ich an Strukturen wackele? An welchen??

Wer nicht mag, kann sie jederzeit umgehen und sich in anderen Themenbereichen engagieren. Das wäre doch was. So schützt man Minderheitenpositionen innerhalb flexibler, nicht starrer Regeln, anstatt sie zu zerstören. Genau so eine Gesellschaft will ich. Das ist meine Systemkritik und meine Anschauung über diese Gesellschaft. Mit der, wenn sie dermassen ihre Minderheiten blockt, wie mir das hier gerade passiert wurde, selber mit dem Kopf gegen die Wand rennt und sich selber dabei halb umbringt und mich/ uns kleine Minderheiten, zum Beispiel, die wir die Wand spielen und das Kopfsteinpflaster, auf dem wir umkommen, oder aufkommen, wenn man uns dazu treibt, aus dem Hochhaus zu springen, nachdem sich die Reichen Bonzen auf uns die Füsse satt und platt getreten haben, in diesem üblen auf Unfreiwilligkeit basierenden Spiel uns gleich mit (umbringt ?).

PLantsch

Wenn der erste Teil nicht gelesen werden soll, dann laß ihn einfach weg...

Das geht auch per PN und muss hier nicht für alle zu lesen sein. :rolleyes:

Mobbing? Hinweise in einen Thread an alle, sind jetzt Mobbing an Plantsch?
Geschlossen wurde der Thread weil gleich anschließend die Aufforderung 2 x mißachtet wurde.

Ich habe deine PN noch nicht beantwortet aus mehreren Gründen:
1. Zeitmangel
2. Hoppla nun komm ich, was scheren mich eure Regeln Mentalität.
3. Unterstellungen die ich bis oben hin satt habe
4. Jetzt habe ich hier geantwortet.

Falls du weitere Fragen hast, dann bitte ohne Unterstellungen per PN. Bedenke aber bitte, dass eine Antwort auch der Zeit bedarf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben