• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

das spielt ruckelt stark, trotz guter hardware

wer den wirklich erfunden hat weiß keiner
kannn es echt sein, das kein gekaufter 2kerner (nicht oc) mit gta4 klar kommt?
ist ja irgendwie schon ein reinfall als ob jeder nen 4kerner hat
 
doch...wenn man klarkommen großzügig definiert...auf der Packung steht minimum ein Core 2 Duo mit 1,8. Habe einen bekannten mit einem 2,0. Es läuft. Die Grafik ist zwar total beschissen aber bei alles auf Niedrig, kaum Details und Sichtweite auf 5 läuft es recht ruckelfrei...:lol:
 
das pproblem be mir war ja, das ich die grafik soweit ich wollte runterdrehen konnte- hat sich trotzdem nichts veränder
 
naja...wenn du unbedingt den 2-Kerner behalten willst dann kommst du wohl nicht ums übertakten rum. Habe ich ich gemacht.
 
??
2,8ghz kann man kaum richtiges ocen nennen
bei deinen geht wahrschenlich noch so 1ghz
3,6 sind bei mir eigentlich maximum brauh aber 3,7 um gta4 zu spielen (hab ebend einen schlechten cpu erwischt)
 
Hey Leute!

Viele reden von CPU Übertakten... doch wie funktioniert das? :-)
Würd es gern auch tun...

Aber wie weit darf man gehen und was ist dabei sehr wichtig zu beachten?
Würde mich total über eine PN freuen :-)

Und seeeehr dankbar sein!

GLG
 
also laut deiner sig hast du ein laptop da kannste nicht ocen.
wenn du noch nen pc hast, kannst du es ja mal probieren
eine anleitung findest du unter cpu & mainboard->overclocking
 
Oc geht auch bei vielen Notebooks, nur ist dies viel problematischer als beim Desktop, da man Kühlung nicht einfach verbessern kann und viele Notebooks schon ohne OC ziehmlich heiß werden.
@Delequar
Selbst mit OC düfte es bei dir nicht viel besser laufen, da neben der schwachen CPU du noch relativ wenig Vram hast.
 
du könntestdir aber einen großen pc kaufen.
für meinen hab ich 400€ ausgegeben und kann eigentlich alle spiele auf high-max spielen
 
Zurück
Oben