Das Synopse System

Tobi

Vater v2.0
Erst lesen...

auf angefügtem Bild sehen Sie ein künstlich hergestelltes Bild. Es basiert auf den neusten Holo-Techniken, die es erlauben, dem menschlichen Gehirn zwei Bilder gleichzeitig zu suggerieren. Sie werden einen Frosch erblicken und das Gesicht einer Frau.

Welches der beiden Motive sehen Sie zuerst?

Experten zufolge kann es vorkommen, dass Sie beides gleichzeitig erkennen. Dies ist extrem selten und zeugt von einem hochentwickelten synopsen System in den rezeptiven Eigenschaften. Testen Sie sich gleich selbst - und erkennen Sie Ihr wahres Hirnpotential.

...dann klicken.

P.S: Mein synopses System ist jetzt hochentwickelt. :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Aaaaah, ich bin blind :eek: :eek:!

Egal was mit meinen "Synopse System" und meinem Sehvermögen vorher war: beide sind nun unwiederbringlich zerstört.

ohhh ich komme gerade aus der Schule und dann das :rolleyes: :kotz: :p

Man sind das wieder viele Smileys...aber jeder hat seine Art solche schreckliche Bilder zu verarbeiten ;)

Ich weiß nicht was ihr habt... ich seh da nur einen Frosch! :D

ich will niemals einen bayerischen frosch sehen ;)

Ich war ja schon immer dafür, die innerdeutsche Grenze nur zu versetzen :D. Und sowas im CB-Team...nee nee nee...

Naja, wenigstens war die Geschichte gut! Ich werde gleich mal den Browser-Cache leeren, nicht das diese Gruseldaten da noch weiter drin verweilen! :eek:

@Tobi
Das ist gemein. Was soll ich nun machen.
Normalerweise werden Links mit übertriebenen Brechreiz unverzüglich gelöscht.
Wie stehe ich jetzt als Mod vom FunStuff Forum da? :D

... ich habe gerade gegessen, ich muß weg, ganz schnell ...
.
.
.
zu spät! Jetzt ist 'ne neue Tastur fällig. :mad:

Hey

Liebe Schuler wie man auf dem Photo sehr gut erkennen kann handelt es sich um ein synopse Bild der neuesten Generation; Es verbindet Frosch und ein Gesicht einer Frau Perfekt. Enjoy that feeling

Also ich habe zuerst gesehen:

eine Frau die sich mal ganz dringend mit einem Facharzt für Übergewicht in Verbindung setzen sollte... :(

Also wenn ich so aussehe (dauert bei mir noch ein bissi :D) würde ich zum nächsten dönerstand gehen und mich fachgerecht verändern lassen. Maximal 40cm umfang vorher kommt die nicht nicht vom spieß runter :D

(Ne alles nur spaß, das hilft ja auch nicht mehr)

(Also nun mal ernst, liebe kinder daheim an den monitoren, bitte nicht zuhause nachmachen!)

ne, ich stimme steveh zu! ;)

Zurück
Oben