Das The Big Bang Theory Quiz ( Bitte die Regeln auf der 1 Seite Beachten )

Na wenn wir schon bei Computern sind: Welche ist denn Sheldons Lieblings-Linux-Distribution?

Sheldon verachtet den Brauch des Schenkens, Penny wusste das nicht und hat ihm daher ein Weihnachtsgeschenk gekauft. Er meint, dass es für Penny zu spät sei, das Geschenk zurückzuziehen. Obwohl sie es gut gemeint habe, habe sie ihm damit eine gesellschaftliche Erwartungshaltung aufgebürdet.

ähnliche Frage gab es schon:
JJimbo (Post #127) schrieb:
Wieso gibt Sheldon einen Großteil seines Gehaltes nicht aus, sondern bewahrt die Schecks in seiner Schublade auf?

acty schrieb:
Weil, er zum einen den Banken nicht traut und zweitens es die dinge die er sich wünscht noch nicht erfunden wurden

So weit ich weis wird da nicht näher drauf eingegangen, als Penny ihn dies bzgl fragt.
oder irre ich mich?

ums etwas übersichtlicher zu machen;
künftig bitte die Fragen in Fettschrift machen

weil er glaubt das bei einem Roboteraufstand (Machtergreifung der Maschinen) die Geldautomaten sich sofort dran beteiligen.

Er traut keinen Banken, da er glaubt, dass die Geldautomaten den Angriff führen würden, wenn sich die Roboter erhöben.

Argh... jetzt habe ich zu lange zum Suchen gebraucht. NoNation war schneller.

Einen Alienware.

Wenn richtig FFA.

Zuletzt bearbeitet:
@DaDare: Nur so halb richtig ;)
Antwort: In Staffel 1, 2 und zu Beginn der 3. ein Dell XPS, ab da das Alienware (zunächst ein rotes, später ein schwarzes).

Zuletzt bearbeitet:
Die Fragestellung ist ungünstig gewählt.
Er hat / hatte mehrere: Dell XPS M1710, Alienware M17x

stimmt wohl war nen bissel ungünstig gewählt.
würde sagen Wazowski oder acty werdet euch wohl einig ;)
next timer werde ich die Frage genauer stellen ;)

Zurück
Oben