Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das The Big Bang Theory Quiz ( Bitte die Regeln auf der 1 Seite Beachten )
- Ersteller acty
- Erstellt am
Glowazowski
Lt. Junior Grade
Aus welchem Grund prophezeit Penny, dass Howard und Raj in der Drogerie aufgemischt werden?
Glowazowski
Lt. Junior Grade
Richtig.
Mietzevogel
Cadet 4th Year
Hab das zwar nur auf englisch geguckt aber...
Weil sie nicht zu seinem Ball für den Französichen Presidenten kommen würden?
Weil sie nicht zu seinem Ball für den Französichen Presidenten kommen würden?
Muss auch mal raten, weil ich mich nicht mehr genau erinnere: Sagt Raj nicht irgendwas davon, dass Kaninchen immer so aussehen, als ob sie jeden Augenblick anfangen würden zu sprechen, oder dass sie so aussehen, dass sie irgendetwas zu erzählen hätten? Oder war das in irgendeiner anderen Serie?
OK. War aber ne nette Frage 
Dann mal etwas wirklich schwieriges. Wenn der TE es erlaubt, dann lasse ich die Frage schon morgen um 14:00Uhr eskalieren, falls es niemand weiß:
Der Katalog welches Elektronikhändlers liegt denn sowohl in Leonards und Sheldons Apartment, als auch in Howards Labor? (Ist in mehreren Folgen im Hintergrund zu sehen)
Dann mal etwas wirklich schwieriges. Wenn der TE es erlaubt, dann lasse ich die Frage schon morgen um 14:00Uhr eskalieren, falls es niemand weiß:
Der Katalog welches Elektronikhändlers liegt denn sowohl in Leonards und Sheldons Apartment, als auch in Howards Labor? (Ist in mehreren Folgen im Hintergrund zu sehen)
Mietzevogel
Cadet 4th Year
Ne Frau aus Körperteilen von Toten basteln?