Das The Big Bang Theory Quiz ( Bitte die Regeln auf der 1 Seite Beachten )

DaDare, Wazowski oder FFA

Hab das zwar nur auf englisch geguckt aber...
Weil sie nicht zu seinem Ball für den Französichen Presidenten kommen würden?

Ich guck es auch immer auf Englisch ist aber falsch: in der von dir genannten Szene hassen die Kaninchen Raj und nicht umgekehrt

Muss auch mal raten, weil ich mich nicht mehr genau erinnere: Sagt Raj nicht irgendwas davon, dass Kaninchen immer so aussehen, als ob sie jeden Augenblick anfangen würden zu sprechen, oder dass sie so aussehen, dass sie irgendetwas zu erzählen hätten? Oder war das in irgendeiner anderen Serie?

Lass ich mal durchgehen :)
Genauer wäre gewesen: weil sie so aussehen als würden sie gleich reden wollen, es aber nicht tun

OK. War aber ne nette Frage :D

Dann mal etwas wirklich schwieriges. Wenn der TE es erlaubt, dann lasse ich die Frage schon morgen um 14:00Uhr eskalieren, falls es niemand weiß:

Der Katalog welches Elektronikhändlers liegt denn sowohl in Leonards und Sheldons Apartment, als auch in Howards Labor? (Ist in mehreren Folgen im Hintergrund zu sehen)

Noch ein Blu-Ray Liebhaber. Bin beeindruckt. Bitte sehr!

Zuletzt bearbeitet:
Ach, wenn man immer schön die Augen aufmacht beim Zusehen und selber wie der größte Teil hier technikbegeistert ist ... ;)

Jetzt mal wieder etwas leichter:
Was hat Penny getan, weshalb Bernadette und Amy sie als "Bully" bezeichnen?

Nach ihrem Aufsatz über die Geschichte der Sklaverei, hat sie die Beiden dazu angehalten, ihren nächsten Aufsatz etwas besser zu formulieren, damit eine bessere Note dabei herauskommt.

Se hat eine Mitschuelerin (Streberin?) in einem Maisfeld gefesselt "uebernachten" lassen

Oh ... die Frage war vielleicht nicht präzise genug gestellt. Ich wollte eigentlich YannKs Antwort hören, aber Marvs müsste auch stimmen. Macht es unter euch aus.

Zurück
Oben