Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das The Big Bang Theory Quiz ( Bitte die Regeln auf der 1 Seite Beachten )
- Ersteller acty
- Erstellt am
Glowazowski
Lt. Junior Grade
Beide richtig. Mietzvogel war eher und ist dran.
@Yannk: OK, du hast recht... aber ich denke, dass man das aus dem Kontext schließen kann.
@Yannk: OK, du hast recht... aber ich denke, dass man das aus dem Kontext schließen kann.
Zuletzt bearbeitet:
Mietzevogel
Cadet 4th Year
An wen hat Howard seine Unschuld verloren?
sxc
Ensign
Ich weiß nur, dass eine Cousine zweiten Grades namens Jeanie war und dass es nach der Beerdigung seines Onkels passiert ist. Das ganze war in der Folge, als die Nerds bis auf Sheldon Campen waren, um den Meteorschauer zu sehen und Sheldon hatte in der Zwischenzeit damit zu tun, Pennys Brust für ihren Ellenbogen zu halten. Ich kann mich sonst aber nur an Kekse und den Fressflash erinnern, nicht aber an Hering.
sxc
Ensign
Es hatte mich interessiert ... also Folge rausgesucht ( S03 E08 ) und reingeschaut:
Howard: I lost my virginity to my cousin Jeanie.
[...]
Howard: It was my Uncle Murray’s funeral. We were all back at my Aunt Barbara’s house. Our eyes locked over the pickled herring. We never meant for it to happen.
[...]
Howard: To this day, I can’t look at pickled herring without being aroused and ashamed. Oh, cousin Jeanie.
Howard: I lost my virginity to my cousin Jeanie.
[...]
Howard: It was my Uncle Murray’s funeral. We were all back at my Aunt Barbara’s house. Our eyes locked over the pickled herring. We never meant for it to happen.
[...]
Howard: To this day, I can’t look at pickled herring without being aroused and ashamed. Oh, cousin Jeanie.
sxc
Ensign
Es ist die einzige Form des sozialen Kontaktes, die er nicht abstoßend findet, antwortet er Amy einmal auf die Frage. Ich glaube, es war in der Folge, als Amy dann die Gerüchte gestreut hatte, von wegen die beiden hätten Sex und sie wäre schwanger. Oder so in der Art.
Aber natürlich ist das okay. Du darfst sogar die nächste Frage stellen, weil ich jetzt ins Bettchen hüpf und erst wieder abends um 18 oder 19 Uhr da sein werde. Bis dahin
Aber natürlich ist das okay. Du darfst sogar die nächste Frage stellen, weil ich jetzt ins Bettchen hüpf und erst wieder abends um 18 oder 19 Uhr da sein werde. Bis dahin
Zuletzt bearbeitet:
Mietzevogel
Cadet 4th Year
Ja, beide Antworten waren richtig.
Nen richtigen Namen gabs glaube ich gar nicht?
Nen richtigen Namen gabs glaube ich gar nicht?
Mietzevogel
Cadet 4th Year
Knock Knock Knock Penny, Knock Knock Knock Penny, Knock Knock Knock Penny