Das The Big Bang Theory Quiz ( Bitte die Regeln auf der 1 Seite Beachten )

Richtig, du darfst Snowside :D
 
Welchen Grund täuscht Sheldons "Erzrivale" beim Kartenturnier vor, um nicht besiegt zu werden?

Ihr wisst bestimmt, was ich meine ^^
 
Und zwar :Dass er nicht zu der Convention kommen konnte weil seine Oma gestorben war.
 
Richtig, du bist am Zug.
 
Wie hieß die erste Freundin von Leonard und zwar die die nur in der Serie erwähnt wird
und nicht vorkommt.
 
Das ist leicht. Nach den Wissenschaftlern, die am Manhattan Projekt gearbeitet haben.

Wenn richtig (bin mir hier sehr sicher), free for all.
 
Zuletzt bearbeitet:
Worauf weist Shelden hin, wenn er in Pennys Auto einsteigt?
 
Richtig, darfst :D
(war vll zu einfach)
 
Wodurch wird Scheldon während einer Zugreise permanent an seinen vergessenen USB Stick erinnert.
 
auf dem stick war ein Dokument, das er einem forscher zeigen wollte und beim lesen sein (blödes) gesicht sehen wollte
 
Nein leider nicht, es gibt etwas im Zug wodurch er immer an den Stick denken muss und am Ende Penny nervt ihm das Dokument zu schicken.
 
Hm, vielleicht das Rollgeräusch des Zuges: "Du hast den USB-Stick vergessen. Du hast den USB-Stick vergessen ...?
 
Kotztüte schrieb:
Wie hieß die erste Freundin von Leonard und zwar die die nur in der Serie erwähnt wird
und nicht vorkommt.

Ich will nicht derjenige sein, der zu meckern anfängt, aber in S03E22 The Staircase Implementation wird sie eindeutig im Rückblick gezeigt. Eventuell bin ich da gerade nur etwas knausrig ;)

Damn zu lange die Folge 22 geschaut. Aber genau das geräusch hättte ich auch gewusst :)
 
Welchen Gegenstand haben Sheldons Freunde während dem Aufenthalt in der Arktis benutzt, um den Paradigmenwechsel vorzutäuschen?
 
Zurück
Oben