Das The Big Bang Theory Quiz ( Bitte die Regeln auf der 1 Seite Beachten )

und was machen wir nun??? habt ja beide nen teil der antwort richtig........ wollt ihr zusammen ne neue frage stellen oder wie??

Staubor darf gerne :)
seine pms war richtig, meine aa dafür ^^

Is zwar recht einfach und spoilt vielleicht auch etwas aber für was steht die 43 auf der Tafel in "The 43 Peculiarity".
Ist übrigens meine Lieblingsfolge. Ich hab Tränen gelacht.

Richtig :) Du bist!

OK. Dann mal wieder was einfacheres:

Welches ist denn das (berufliche) Fachgebiet von Sheldons Bekannter Dr. Elizabeth Plimpton?

Kosmologische Physik :P

Ja schon :P
Und Weiter gehts: Als Lennard Howard und Rajesh in Las Vegas sind schenken Lennard und Rajesh Howard etwas zur Aufmunterung. Was ist das?

Zuletzt bearbeitet: (Falsche Reihenfolge der Personen)
eine nutte und dann sagt die noch was im bezug aufs jüdische?

Richtig. Und das obwohl ich die Personen ausversehen durcheinander gewürfelt hatte. Sie engagieren eine Prostituierte, die sich als jüdin ausgeben soll xD

Du bist!

als die 4 zu pennys halloweenparty eingeladen werden, erscheinen sie alle zuerst als flash. welche verkleidung wollten danach alle?

edit: nein, der wars nicht.

edit2: die folge findet sich in der ersten staffel und leonard sagt es als erstes und die anderen seufzen danach.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das war Captain America Bin mir aber nich 100 pro sicher.

jepp, der isses.

Yay. Aber diesmal mach ich die Runde auf. Stelle der die nächste Frage, der möchte. Ich geh nämlich jetzt schlafen :P

Dann mal weiter:

Als Sheldon wegen der verpassten Comicmesse und des Star Trek-Films traurig war und Penny ihn trösten möchte, fängt sie an das Katzenlied zu singen: "Guck die Katze tanzt für sich allein, tanzt auf einem Bein ..."
Sheldon erwidert jedoch, dass dieses Lied nur bei Krankheiten helfe und er zudem kein Kind mehr sei.
Welches Lied hilft Sheldon bei Traurigkeit?

Zurück
Oben