Das The Big Bang Theory Quiz ( Bitte die Regeln auf der 1 Seite Beachten )

Frage von Leonard, ob Penny es mit ihrem Ex-Freund, der Details über ihr gemeinsames Sexleben in seinem Blog gepostet hat, in Subway, dem Sandwichladen oder Subway, der U-Bahn getrieben hat. Es war der Sandwichladen. Und die Nachfrage, ob das nicht gegen die Gesundheitsrichtlinien verstoße (Frei aus dem Gedächtnis übersetzt. Die deutsche Fassung tu ich mir nicht an ;) ), aber Penny entgegnet, sie hätten im Sandwichladen nur rumgemacht.

Hey Jerkface! You forgot your iPod! <<<--- Eine meiner Lieblingsszenen aus der erste Staffel :)

Ich weiß, dass ich sexy bin :P

FFA ... muss Blobby Volley suchten und kann mir keine Fragen ausdenken.

Beim Forschungsprojekt in der Arktis wollten sie sein Kindle nach draußen werfen. Sobald er raus gegangen wäre um es zu holen, hätten sie ihn ausgesperrt und ihn erfrieren lassen.

Vorher hatte Howard auch schon darüber fantasiert eine Armbrust als Mordwerkzeug zu bauen ^^

Wer gewinnt den Zweiten Weltkrieg in einer Welt, in der Nashörner zahme Haustiere sind und warum?

Die Finale Frage des Physiker Bowls war für Sheldon unlösbar, daraufhin übernimmt ein Teammitglied. Wer war es und warum hatte der gute Mann Ahnung von Physik ?

Zurück
Oben