Das The Big Bang Theory Quiz ( Bitte die Regeln auf der 1 Seite Beachten )

Also den Namen den er sich selber geben würde. Fruchtzwerg ist falsch.

Antwort auf deine Frage wäre: Die East Rutherford, New Jersey, gay, lesbian, bisexual and transgender alliance :p

Ich würde sagen, dass der Punkt an Yannk geht, der die Frage oben bereits beantwortet hat.:

YannK schrieb:
Antwort auf deine Frage wäre: Die East Rutherford, New Jersey, gay, lesbian, bisexual and transgender alliance :p

Ja die Frage hattest als weißen Text bei deiner "Fruchtzwerg"-Antwort oben wohl aus Versehen stehen lassen, also hatte ich sie gleich mitbeantwortet :) Aber dir fällt sicher eine andere Frage ein ^^

Du hattest die Penny-Blossom-Frage im Post #363 schon gestellt (ist als weißer Text noch zu sehen) und ich hatte sie im Post #364 mitbeantwortet. Dann hast du sie im Post #370 nochmal gestellt und Wazowski hat in Post #371 meine Antwort aus Post #364 zitiert.

Zuletzt hat demnach *Cosmo* eine Frage richtig beantwortet, er hat aber free for all ausgerufen, also darf jeder eine Frage stellen. Gerne du :)

Nein, ich habe nur die vorher bereits gegebene Antwort zitiert, um zu zeigen, dass sie schon da ist.

Aber damit es endlich weitergeht stelle ich nun doch eine Frage:

Warum betrachtet Sheldon seine Arbeit als flüchtiges perpheres Bild?

Eine seiner Formeln geht nicht auf. Er hat schon die ganze Nacht versucht das zu beheben, kommt aber nicht weiter, also versucht er es indem er sein Whiteboard als flüchtiges, peripheres Bild betrachtet.

Fast. Sheldon selbst liefert eine sehr genaue (und kurze Erklärung), die ich gerne ganz ganau hören wollte.

I’m attempting to view my work as a fleeting peripheral image so as to engage the superior colliculus of my brain.

Keine Ahnung, ob es für superior colliculus auch eine Deutsche Bezeichnung gibt, oder ob man hier auch Latein verwendet.

Zurück
Oben