Das The Big Bang Theory Quiz ( Bitte die Regeln auf der 1 Seite Beachten )

Die passende Folge lief ja nun schon das eine um andere Mal im Fernsehen...

Welche Handlung seines Dates bezeichnet Raj als Vorspiel?

Das war doch in der gerade aktuellen Folge (US):

Denn Kuss, den sein Date ihm geben wollte. Allerdings hat sie sich doch nicht getraut und hat sich verdrückt.

Die Situation zwischen Penny und Lennard, ob diese wieder zusammenkommen sollen. Ohne es zu versuchen (die Kiste zu öffnen), weiss man nicht ob es passt oder nicht

Versuch ichs mal. Ich glaub des war, als Leonard und Howard auf die Party von Sheldons erzefeind will wheaton eingeladen wurden, da dies aber Sheldons feind ist, ist er sozusagen böse auf Leonard. Aber irgendwie zwiegespalten. Auf der einen Seite ist er böse auf ihn, da er auf party geht auf der anderen seite ist er ihm widerum nicht böse. Dies bezeichnet er dann als Schrödingers Freundschaft.

Zuerst hatte ich nur das Krümelmonster auf dem Schirm, dann ist mir aber aufgefallen, dass du Tattoos geschrieben hast. Aber immerhin bin ich auf die Suppe noch gekommen, ohne die alten Folgen oder Google zu bemühen.

Wer von den Hauptdarstellern hat keinen offiziellen Twitter-Account?

Melissa Rauch

da 48 std vorbei sind und ich mit Twitter nix am Hut hab (^^) mach ich einfach mal weiter, kannst ja immer noch aufloesen :) :

Warum hasst Leonard seinen Namen?

Ich erinnere mich dumpf an die Folge... ist es weil Leonard eigentlich gern Angelo heißen würde. Und in Leonard---> engl. ausgesprochen das Word Nerd drinsteckt (Len-Nerd)... :)

Zurück
Oben