das war sowas von klar

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.041
das der tread geschloßen wurde ist ein armutszeugnis. bringt ja nix mal über das thema zu sprechen. tolle mods hier wirklich. traurig:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

wer noch was zu sagen hat kann mir ne pn schicken. danke an alle die mir zugestimmt haben

lächerlich. und dann muss ich mir von einem mod in einer pn sagen das hier alles ach so gereglt abläuft. und dann will man mal helfen und was bekommt man?? richtig

EIN SCHLOß:rolleyes:

zitat mod:

Klasse Thread. Nur hilfreich ist er nicht.

Die Mods sollten besser durchgreifen?

Wie schon so oft gesagt, einfach auf geflame nicht eingehen. Überlesen.

Melden -> Klappe halten und fertig.


ob er hilft kannst du doch gar nicht beurteilen wenn man es noch nicht mal versucht hat oder?
flames überlesen? soll ich mit zuen augen vorm rechner sitzen?
klappe halten? mhhhh tolle einstellung

na ja dann kann ich jetzt mal auf mein persönliches scjloß warte. auch wenn ich es nicht gerecht finden würde und ich denke nicht das ich der einzigste wär
 
Zuletzt bearbeitet:
les den tread ,,schluß jetzt mit dem mist leute,, in diesem bereich
 
Um eine Diskussion, die eigentlich in's Feedback gehört hätte.
 
auch wenn ich mir im klaren bin das ich durch diesen post/tread gespeert werden könnte

Na dann bitte, wenn es dir doch klar war... Beschwerden/Fragen an den betreffenden Mod per PM und nicht hier im Forum.

Und solange alles, außer der Aussage selber, unter aller Sau ist, stößt du hier nicht auf Verständnis. Die Überschrift, der Ort, die Rechtschreibung, das Märtyrertum gleich zu Beginn, dass sind alles Sachen, die so nicht sein müssen und kontraproduktiv sind.
______________

Um den ohnehin nicht zu vermeidenden Mod-Bashing noch etwas Substanz zu verleihen:

Ihr seid für das Niveau verantwortlich, welches ihr hier haben wollt. Nicht nur wir, nicht andere. Schöne, warme Worte helfen da nur sehr begrenzt. Schon gar nicht dann, wenn die Kandidaten, die entweder gerne mal selber trollen oder auf diese anspringen, sich keiner Schuld bewusst sind. Ja einige davon haben sogar schon in den Thread geschrieben und dem Threadersteller zugestimmt. Wenn es einen Beweis gebraucht hätte, um diese sicherlich in guter Absicht geschriebene Aufforderung, als wirkungslos zu enttarnen, dann wäre er damit erbracht.

Wir haben nichts gegen mehr Niveau und wir setzen Richtlinien, damit es für eine Handhabe gegen allzu schlimme Auswüchse gibt. Aber solange jede negative Äußerung, mit Fanboy tituliert wird, solange jedes Prozent eine Schimpftirade nach sich zieht und jeder Troll mit Begeisterung angesprungen wird, solange wird sich das Niveau nicht ändern. Und deswegen ist jeder aufgefordert selber zu handeln und nicht mit warmen Worten sicher selber zu beweihräuchern.

Dazu gehört es eben seine Augen auf das Thema zu richten und Trolle zu ignorieren und zu melden. Das Niveau wird nicht dadurch gerettet, in dem man sie füttert.

Und schon gar nicht erreicht man das alles mit Threads, die selber die elementaren Regeln hier nicht so genau nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Top