• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Action mit sowas wie Bioshock-Plasmiden für LAN

Agt.Romanoff

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
288
Hallo Community,

für eine LAN zwischen Weinachten und Sylvester suche ich ein Spiel, welches im Offline Lan funktioniert und eine "Waffen"-Auswahl hat wie Bioshock. Also wo man normale Waffen hat, aber auch mal mit besonderen Fähigkeiten um sich werden kann, wie halt die oben genannten Plasmide. Es kann natürlich auch ein Spiel sein, wo man nur mit speziellen Fähigkeiten kämpft. Das alter spielt hier eigentlich fast keine Rolle.

Danke schonmal
Die Kohle
 
wäre ne Möglichkeit es bei Unreal Tournament in den vielen Mods sowas zu finden ...

vielleicht beim 2004er .
 
Zurück
Oben