Schluß jetzt mit dem mist leute!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.041
auch wenn ich mir im klaren bin das ich durch diesen post/tread gespeert werden könnte (aber ich denke im kern stimmen mir die mods zu) muss ich jetzt mal was los werden:

was ist in diesem bereich eigentlich los? soviel geflame finde ich in KEINEM anderen forum vor wie hier (damit meine ich aber nur den Kaufberatungsbereich, der rest des forums ist eher harmonisch und entspannt)

dieses ewige ATI-NVIDIA hin und her, her und hin gerede kann sich doch keiner reinziehen. bitte appeliert doch mal an euch selbst. der größte teil der user hier hat wohl das 20te lebensjahr erreich/überschritten.

sind da sachliche gespräche nicht mehr möglich?:rolleyes:

ich will ja damit nicht sagen das ich NIE MAL was gegen ne bestimmte karte gesagt hätte, aber was da immer in den einzeln treads abgeht ist der hammer. manche leute fragen verzweifelt nach ner lösung (zb der gtx280 tread von kellergeist) und bekommen nur 3/4 geheule und geflame. das kann doch nicht der sinn eines forums sein.

AUßERDEM REDEN WIR HIER NUR VON GRAFIKKARTEN.;)

bitte leute reißt euch zusammen, jedenfalls im bezug auf dieses ewige fanboy geschnatter. habe ja nichts gegen ne diskusion (diskutieren liebe ich ja selber über alles) aber bitte mit stiel;)

kommt jungs jetzt chillen mal wieder alle ein bisschen, jeder packt sich an die eigene nase bevor er auf andere zeigt und allles ist cool:cool_alt:

hoffi ihr kapiert was ich meine.

ps:vllt bekommt ihr hier in diesem fred ja mal ne normale diskussion hin. DANKE!

ach ja ich selber bin 21 und habe immer voll auf die pauke im forum gehauen (nicht hier) und hatte nur stress. aber ich merkte das ich davon nicht viel hatte (außer einen bann):lol:
deswegen,FALLS man mich ihrgendwo her kennt: ich weiß selber dass ich MAL so war, aber wie gesagt bringt NULL:freaky:


EDIT: @MODS: lasst das moped (tread) doch bitte auf. vllt erreicht man damit zumindest einen denkanstoss. und speert mich bitte nicht. will ja nix böses :)
 
Zuletzt bearbeitet:

SchwippSchwapp

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.041
AW: Schluß jetzt mit dem mist leute!!

mods sollten mal mehr durchgreifen, aber große resonanz wird das hier wohl nicht geben, echt traurig:rolleyes:
 

Nacho_Man

Commodore
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
5.018
AW: Schluß jetzt mit dem mist leute!!

Also ich denke nicht dass der Thread gesperrt wird , hast ja schließlich recht .

Die Leute sollten sich mal klarmachen dass es nur um Elektronikprodukte geht .

Einige tun ja grad so als wären sie angestellt bei der jeweiligen Firma , hätten viele Aktien von denen oder wären der Retter des Abendlandes , krass ausgedrückt :D

Nemmt mal ne Valium , mein Tipp .

Der Thread wir bestimmt über 100 Comments erreichen , glaub ich schon .

Mach doch mal ne Umfrage draus , so in der Art :
1. Valium nehmen :cool_alt:
2. Fanboys sperren
3. Schwarze Liste mit den größten Fanboys ever^^
4. Is doch nicht so schlimm , ATI ist eh besser ;)
5. is doch nicht so schlimm , Nvidia ist eh besser ;)
6. QC kaufen , zum Gamen perfekt :rolleyes:
 

maddin91

Commander
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
2.190
AW: Schluß jetzt mit dem mist leute!!

Stimme dir zu, es wird wahrscheinlich gleich hier dicht sein, aber ich finde auch, die Mods müssen ein wenig mehr durchgreifen, anstatt diesen Thread hier gleich zu schließen ;).

Ansonsten muss ich dir noch sagen, dass du vielleicht 21 bist, aber an deiner Rechtschreibung und Ausdrucksweise solltest du vielleicht noch etwas arbeiten. Ein Thread wie dieser bekäme gleich mehr Seriösität und wenn ich Mod wär, würde ich mir das hier auch nicht unbedingt reinziehen wollen, wobei du beim Inhalt sicherlich Recht hast.
 

rave on

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
82
AW: Schluß jetzt mit dem mist leute!!

@SchwippSchwapp,
endlich mal einer,der mir aus der Seele spricht.
Note 2,setzen(Ironie)
mfG rave on
 

mrgraphicsguy

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
108
AW: Schluß jetzt mit dem mist leute!!

Genau aus diesem Grund beteilige ich mich auch nicht an den dortigen Diskussionen. Man muss sich ja ständig blöd angemacht fühlen... und SchwippSchwapp hat vollkommen recht!
 

CokeGuitarist

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
280
AW: Schluß jetzt mit dem mist leute!!

vielleicht wird schwippschwapp gerade wegen dieses threads zum mod ernannt!^^
ne aber stimmt schon! mir spricht schwippschwapp aber auch aus der seele, obwohl ich wirklich noch schlimmere foren kenne!
 

Mr.Mushroom

Banned
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
2.920
AW: Schluß jetzt mit dem mist leute!!

Hoi!

@Thread:
seit der neuen Grafikgeneration wirds echt immer extremer!
Naja, ich hoffe auch,dass man sich einfach mal sachlich einließt und auf Tipps und Meinungen der anderen eingeht.

@SchwippSchwapp: Chillen ist gut^^

Greetz.Mr.Mushroom
 

The-Heinz

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
1.419
AW: Schluß jetzt mit dem mist leute!!

Viele werden zu Fanboy da sie gerade viel Geld für das Produkt y oder y hingelegt haben.

Jemand der 350 in den 280GTX oder nen Quad investiert hat, wird sicher nicht sagen Dual Core tuts auch bzw ATI...

Subjektiv können und müssen die Posts ja sein, man will ja vor und Nachteile für sich abwägen. Aber ein bisschen mehr Sachlichkeit und detailliertere Antworten als "hab ich auch, ist das beste" wären schon nicht schlecht.
 

SchwippSchwapp

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.041
AW: Schluß jetzt mit dem mist leute!!

Stimme dir zu, es wird wahrscheinlich gleich hier dicht sein, aber ich finde auch, die Mods müssen ein wenig mehr durchgreifen, anstatt diesen Thread hier gleich zu schließen ;).

Ansonsten muss ich dir noch sagen, dass du vielleicht 21 bist, aber an deiner Rechtschreibung und Ausdrucksweise solltest du vielleicht noch etwas arbeiten. Ein Thread wie dieser bekäme gleich mehr Seriösität und wenn ich Mod wär, würde ich mir das hier auch nicht unbedingt reinziehen wollen, wobei du beim Inhalt sicherlich Recht hast.
ok ok habe gerade 6 fehler gezählt. aber vier davon waren tippfehler dude:)

werden verbessert. zum ausdruck: in deutsch war ich eigentlich immer recht gut (2er bereich), aber ich bin ja nicht hier um zu dichten lol:lol: ist aber auch nicht das thema:cool_alt:

WENN HIER GLEICH DICHT SEIN SOLLTE WÄR DAS WIRKLICH TRAURIG
 

beatbox361

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
392
AW: Schluß jetzt mit dem mist leute!!

Viele werden zu Fanboy da sie gerade viel Geld für das Produkt y oder y hingelegt haben.

Jemand der 350 in den 280GTX oder nen Quad investiert hat, wird sicher nicht sagen Dual Core tuts auch bzw ATI...

Subjektiv können und müssen die Posts ja sein, man will ja vor und Nachteile für sich abwägen. Aber ein bisschen mehr Sachlichkeit und detailliertere Antworten als "hab ich auch, ist das beste" wären schon nicht schlecht.
full ack, mehr lässt sich nicht hinzufügen.
 
W

westcoast

Gast
AW: Schluß jetzt mit dem mist leute!!

ein schlechter tipp nacho,macht süchtig und ist eine droge.:)
 

Zeiner-Rider

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
1.373
Das findet man aber überall!
Bei den Autos gibt es ja auch solche Fanboys. Das fängt doch schon bei den Kindern an. Die reden dass nach und verstehen nicht einmal was sie da sagen. "Boa wäh! Ein XYZ-Wagen. "
Weiter gehts beim Fussball. Da Prügeln sich die Leute und wissen nicht einmal wieso!
Und hier halt bei den Grakas...
 

Brigitta

post a. D.
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
12.346
Klasse Thread. Nur hilfreich ist er nicht.

Die Mods sollten besser durchgreifen?

Wie schon so oft gesagt, einfach auf geflame nicht eingehen. Überlesen.

Melden -> Klappe halten und fertig.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top