Kisuke
Banned
naja die 320er version reicht tatsaechlich, wenn man keine uberaufloesungen zockt.doch auch ich vermute, dass sie in spaetestens 2 jahren nur noch fuer 1024 * 768 geeignet ist. aber mir ist schon aufgefallen, dass die GraKas hier stark unterschaetzt werden. ich meine, ich habe bis vor einem halben jahr eine X700 SE besessen. (schaut euch mal im inet die taktraten und so an
) und habe sogar spiele â la dark messiah zum laufne gekriegt. low details, sicher aber immerhin. also die 320er reicht, doch moechte er die akrte 2 jahre lang nutzn und hoehere details und so zocken, sollte er 60 € drauflegen udn die 640er holen.doch nahc wie vor ist es ganz einfach so, dass kein normal sterblicher eine karte wie die 8800GTX braucht. selbst die GTS finde ich fraglich. außer halt fuer dieses colin dirt zeug, dass scheint ja n bisschen komishc zu sein. oder halt fuer so große monitore,aber als normaler spieler reicht eine 1950 pro/XT voellig. ich spiele battlefield 2 / dark messiah/NFS carbon/call of duty, alles details high AA/AF an und aufloesung 1280 * 1024. und keine ruckler. und eine hoehere aufloesung braucht nunmal keiner wirklich. viele denken sie braeuchten es, ist aber quatsch.
danke sehr
danke sehr