Dash Cam nur noch weißes Bild, Defekt oder was muss ich machen ?

Melanie287

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
348
Hallo

Meine "APEMAN Full HD 1080P Dashcam" zeigt nur ein weißes Bild an ? Was könnte das sein und wie kann ich es vielleicht beheben ?

Habe die SD Karte raus genommen, Problem besteht noch.

Lg
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    149,7 KB · Aufrufe: 194
  • 2.jpg
    2.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 190
  • 3.jpg
    3.jpg
    141 KB · Aufrufe: 186
  • 4.jpg
    4.jpg
    218,5 KB · Aufrufe: 187
Wie alt ist diese Dashcam?
Bestimmt schon etwas älter denke ich?
Hat wahrscheinlich einfach den Geist aufgegeben?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Melanie287
Vllt. ist auch nur das Display defekt.
Nimmt sie denn noch auf ?
Ansonsten schätze ich auch dass das Ding defekt ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Melanie287
Hallo!
Gibt es eventuell ein kleines Loch für einen Reset? Das vielleicht mal probieren mit einer Büroklammer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Melanie287
just_f schrieb:
Hallo!
Gibt es eventuell ein kleines Loch für einen Reset? Das vielleicht mal probieren mit einer Büroklammer.
Hallo

Ja gibt es. Wenn die Cam an ist und ich den Reset Knopf drücke, geht die Cam sofort aus.

Lg
 
Und direkt danach wieder WhiteScreen nehme ich an?
Dann ist die uU wirklich defekt... Hersteller anschreiben kannst noch versuchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Melanie287
just_f schrieb:
Und direkt danach wieder WhiteScreen nehme ich an?
Dann ist die uU wirklich defekt... Hersteller anschreiben kannst noch versuchen.
Genau so.
Habe den Hersteller angeschrieben.
Lg
 
Zurück
Oben