Dash-Cam nur "Loop"-Aufnahme?

blackshuck

Commander
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
2.744
Nachdem ich einfach mal die anderen Fragen und Antworten durchgelesen habe (du ja sicherlich auch....) würde ich sagen: ja, das stimmt
 

Mulleperal

Ensign
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
251
Bei den Fragen und Antworten liest man folgendes:

"Eins vorweg: Die Kamera ist echt Spitze. Die Loop-Aufnahmen sind einstellbar zwischen 1 und 3 Minuten. D.h. die Kamera nimmt lauter kleine Clips entsprechend der eingestellten Zeit auf. Diese Clips kann man später in einem Videoschnittprogramm nahtlos zusammenfügen. Der nachfolgende Clip fängt minimal früher an, als der vorangegangene aufhört. Damit gehen keine Szenen verloren. Die Kamera "loopt" so lange, bis der Chip voll ist."
 

gerhard2

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2018
Beiträge
116
Danke bisher!
Na ja, mit diesen ganzen "User-Meinungen" auf Verkaufs-Portalen bin ich vorsichtig geworden...
Da wird oft so viel Müll geschrieben...
Dann lieber hier in so einem Fach-Forum paar unverbindliche Meinungen, wo der Kauf/Verkauf-Gedanke nicht so die Hauptrolle spielt!
Die Kamera "loopt" so lange, bis der Chip voll ist."
Also damit ist sicher die SD-Karte gemeint?!

Da wird das also mit allen Dash-Cams so sein (NUR "Loop"), die in D vertrieben werden?
Ich wollte eigentlich das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden (...Ist aber auch bei diesem Thema in D leider nicht möglich), also nicht noch extra eine Action-Cam im Auto (dazu kommt noch transportables Navi...)


Guten Rutsch
 
Zuletzt bearbeitet:

HyperSnap

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2015
Beiträge
1.373
Ist wie bei meiner Itracker da steht auch was von Loop aufnahme.
Die hat sich immer nach exakt 45min abgeschalten sonst, und ich dachte was willste mit max 5min Loops^^
Ne aber die nimmt da immer 5min Clips auf bis die SD Karte voll ist.
Macht sich besonders gut weil immer Zeit und Datum an den Clips stehn und man sehr gut Sachen wiederfindet ohne stundenlang suchen zu müssen:p
 
Anzeige
Top