Data Migration.

Portal501

Commander
Hi,ich habe zur Zeit folgendes Problem mit meinem PC.Er hat nur im 2D Betrieb, ist es jetzt Office oder beim Surfen. Hin und wieder so kleine Hänger. Beim Gamen ist alles super. Ich habe jetzt schon ein neues Netzteil verbaut.Board Ram sind auch neu.Ich denke es liegt an der Samsung 850 Pro,mit der rotz Firmware EXM02B6Q

Jetzt würde ich gern ein 1zu1 Klon machen zur meiner 840Pro.Schauen ob dies Abhilfe Schaft.

Habe es versucht mit Data Migration, bringt immer wieder nur Verbindung zum ziel Datenträger verloren!

PS: Rechner geht zur zeit alles auf stock Takt.

Die EXM02B6Qer FW hat keine Fehler, es gab nur Probleme mit dem Updatevorgang beim Update auf diese FW und auch nur bei einigen 850 Pro.
Poste bitte mal den / die Screenshots von CrystalDiskInfo (die Portable Standard Edition reicht und ist frei von Werbung, einfach auf den Link der Portable klicken, warten bis die zip Datein automatisch downgeloaded wird, die zip speichern und irgendwohin komplett entpacken, dann DiskInfo.exe dort starten) der SSD und aller anderen internen SSDs/HDDs, ziehe aber bitte das Fenster soweit auf, dass alle Attribute und auch die Rohwerte vollständig sichtbar sind.

Dann würde ich mal das RAM richtig testen, damit RAM Fehler auszuschließen sind. Dazu stellt man alles im BIOS so ein, wie es auch nachher läuft, also keine OC-Tweaktools unter Windows verwenden! Dann die iso / img von Memtest86+ von CD oder USB-Stick booten, denn man kann nicht unter Windows sinnvoll das RAM testen. Es sollten min. 6 PASS abgewartet werden und es darf dabei kein einziger Fehler auftreten, also am Besten über Nacht laufen lassen. RAM-Fehler können die unmöglichsten Probleme erzeugen.

Hi,danke noch für die hilfreichen Infos.Die SSDs HDDs sind alles in Ordnung. Der Arbeitsspeicher habe ich auch getestet, alles in bester Ordnung. Der Fehler war, im MSI Afterburner .Die 57MHz mehr Takt. Naja dann lass ich die EVGA 980Ti im stock.Taktet auch so bis auf 1304 im game 1290MHz.
Scheiß OC,bringt immer Probleme mit sich.
Danke noch. Thema bitte Schließen.

Zurück
Oben