Datei kann nicht als Editor datei geöffnet werde

Txc2407

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2020
Beiträge
42
Hallo, ich habe momentan ein Problem mit einer datei, ich muss sie laut tutorial mit editor öffen, damit ich darin etwas bestimmtes bearbeiten kann, diese datei sieht man auch unten im screenshot nochmal genauer...jedoch lässt sich diese datei nicht öffnen, auch nicht wenn ich öffnen mit auswähle, vielleicht kann mir ja jemand helfen...
 

Anhänge

  • Screenshot_4.png
    Screenshot_4.png
    9,8 KB · Aufrufe: 235
  • Screenshot_3.png
    Screenshot_3.png
    2,1 KB · Aufrufe: 221
Der Editor findet sich unter "Weitere Apps ↓" im ersten Bild.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flare
bei dem Wort Apps hat er als PC Nutzer direkt abgewunken vermute ich mal
 
Bin schon auf die Folge-Threads gespannt, wenn schon das eine solche Hürde darstellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: --//--
Der Datei durch umbenennen ein .txt anzuhängen, sie mit einem Doppelklick zu öffnen und zu bearbeiten und nach dem speichern das .txt wieder zu entfernen, stellt eine solch riesige Hürde dar?
 
Man könnte auch einfach den Editor öffnen und dann die Datei per Drag and Drop vom Explorer in das Editor-Fenster ziehen.
 
Zurück
Oben