Datei lässt sich nicht löschen

MrSyniXDriVe

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
308
Hallo, ich habe versucht einen Binary-Search-Tree in C zu programmieren. Die Files haben das erste Mal alle ohne Probleme kompiliert. Als ich das Programm ausführen wollte, hat mein Avira Antivirus erstmal geschrieen und es in Quarantäne verschoben. Hab es dann wiederhergestellt.
Als ich nun Änderungen vornehmen wollte kam nun beim erneuten Kompilieren die Fehlermeldung Zugriff verweigert auf die .exe des Binary Tree.
Ich Arbeite mit einem Benutzerkonto ohne Adminrechte. Habe ein zweites Konto mit Adminrechten. Ich wollte also die File löschen, dann hieß es ich brauche Adminrechte um es zu löschen -> daraufhin Adminpasswort eingegeben, dann hieß es, ich bräuchte die Berechtigungen von dem anderen Benutzerkonto.
Hab schon Versucht dem anderen Benutzerkonto adminrechte zu geben, hat leider auch nicht funktioniert.
Kennt wer das Problem und weiß wie man es behebt?

Danke schonmal im Voraus!
 
PC neu starten, dann mit administrativen Account anmelden, Dateien loeschen. Geht das?

BFF
 
Hat funktioniert, Danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Zurück
Oben