Datei verschwunden!

chriz0507

Newbie
Hallo zusammen!

Mein Problem ist sehr akut. Und zwar habe ich grad 2 Tage damit verbracht, ein Dokument für die Schule zu verfassen.
Zunächst habe ich die Datei unter meinem Benutzerkonto gespeichert, dann nur noch auf dem Desktop, um schneller rankommen zu können. Sprich: ich habe später nur noch die Desktop-Datei bearbeitet. Nach Beendigung der Arbeit, wollte ich die Desktop-Datei in mein Benutzerordner verschieben, wo die alte Datei drin war (übrigens trugen diese den gleichen Namen). Jetzt ist es aber dazu gekommen, dass mein schönes Vista die fertige Datei gelöscht hat und nur die alte noch vorhanden ist!!

Habe schon im Temp-Ordner gesucht, aber ich kann die nirgendwo mehr finden! Kann mir jemand helfen? Muss das zu morgen abgeben!

Liebe Grüße, Christina

kam da keine meldung, ob du die datei überschreiben willst? Vielleicht hast du sie aus versehen woanders hin verschoben. passiert schon mal

doch, es kam eine meldung vonwegen ersetzen. habe auch alles richtig gemacht, theoretisch hätte das auch klappen müssen. doch die datei is nirgends mehr aufzufinden, hab schon alles durchsucht

Suche mal im Startbutton Suchfeld nach der Word Datei.

welche version hast du? kannst evtl mit schattenkopien die datei wieder herstellen. brauchst aber z.b. ultimate. mit home premium geht da nix

Welche Vista Version hast Du?
Wenn Du Business oder Ultimate hast, kannst Du über die Schattenkopie an die Alte Version evtl. wieder herankommen...

kann mal jemand die echo funktion vom forum deaktivieren??? :-)

hm hab nur vista home premium.... is die nich noch irgendwo als temporäre datei aufer festplatte oder irgendwie im system? die muss man doch irgendwie wieder herstellen können! über word direkt gehts auch nicht oder?

es wäre doch wirklich zu schön gewesen um wahr zu sein... er will nich auf mein benutzerkonto zugreifen: "unbehandelte ausnahme in der anwendung" blablabla "ein teil des pfades z:\users\\all users konnte nicht gefunden werden :(

mein lappi hat doch wirklich was gegen mich...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben