Dateien in OneDrive werden nicht korrekt synchronisiert - keine Fehlermeldung

War es echt so schwer, die Befehle korrekt zu kopieren?

Ich bin raus. Dafür, dass es ein Problem für dich ist, tust nicht viel zur "Aufklärung".


Und bei cn8 frage ich mich immer noch, ob er in einem anderen Thread unterweg ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: .one
cumulonimbus8 schrieb:
(Dauernd reden wir über Ordner deren Inhalte Sorgen machen und dann kommt als Antwort ein Was… Ich werde langsam richtig traurig hier…)

cumulonimbus8 schrieb:
Kurz - was genau syncst du?

?????
Ich beantworte deine Frage.

cumulonimbus8 schrieb:
Auf ein Neues: Welche absoluten Ordner syncst du?

Du synncst oder syncst nicht (sonst wäre es alles gleich).
Und wenn das Ziel anders ist als die Quelle und nicht sekündlich gesynct wird - warum sollte nicht an der Quelle sich etwas getan haben was naturgemäß noch nicht am Ziel ist?

Sorry, verstehe ich nicht. Ich verstehe aber auch nicht, was an meinen Ausführungen so unglaublich kompliziert sein soll. Ich synce den Standardmäßigen OneDrive Ordner (nur dass der bei mir auf E:, statt auf C: liegt) von Windows auf meine externe Festplatte. Von E: auf P: (so wie im Anhang). Nachdem das erledigt ist, FreeFileSync sagt alles ist synchron, checke den Dateiinhalten der Ordner (Anzahl) und habe dann Abweichungen zwischen meinen OneDrive Ordner auf E: und meinem OneDrive Ordner auf P:
Ergänzung ()

tollertyp schrieb:
War es echt so schwer, die Befehle korrekt zu kopieren?

Ich bin raus. Dafür, dass es ein Problem für dich ist, tust nicht viel zur "Aufklärung".


Und bei cn8 frage ich mich immer noch, ob er in einem anderen Thread unterweg ist.
9999.png


Entschuldige, ich saß minutenlang davor und habe den Befehl kontrolliert und dabei schlichtweg das "dir" übersehen.

Insgesamt sind das 440 Dateien, kommt also fast genau auf die Anzahl der Unterschiedlichen Dateianzahl. Wenn es an diesen Dateien liegt - warum werden mir diese dann aber nicht angezeigt, obwohl ich Systemdateien aktiviert habe?
Und warum wurde ein Ordner unter anderem Namen angelegt (habe bisher nur einen gefunden, ggfs. auch mehrere vorhanden)?
Danke für deine Hilfe!
 

Anhänge

  • 666666.jpg
    666666.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:
mc_east schrieb:
Ich beantworte deine Frage.
Nein…

cumulonimbus8 schrieb:
Also… Ich habe da meinen OneDrive. Dieser wird lokal (weil ich das so will) als F:\OneDrive gepuffert, also physischer Spiegel. (Und nicht im Userprofil.)
Tatsächlich sind das kleine Ordner und 2 HardLinks zum realen Datenbestand.

Also… Ich synce die Wolke mit meinem Pufferordner, OneDrive in Cloud mit F:\OnDrive in Physis. Also so weit die normale native Funktion wie OneDrive überhaupt arbeitet.
FreeFielSync aht hier nichts verloren.

Ich synce nicht F:\OneDrive mit irgendeinem anderen »Backup«-Ordner mit FreeFileSync.

Also noch mal: welche absoluten, konkreten Ordner und Orte sync(hronisier)st du mit welchen Mitteln und Einstellungen?

Offensichtlich machst du da doch etwas nicht richtig sonst gäbe es die Abweichungen nicht!?

CN8
 
Zurück
Oben