Dateien umbenennen

Lumpen

Ensign
moinsen
ich habe mir zwei bitmap dateien gedownloaded und die haben einen unendlich langen namen ich kann die nicht umbenennen oder löschen, nur öffnen und die bilder sind weiss! Wie kann ich die löschen, bzw umbenennen??? gibt es da Tools???

Geh mal mit der Maus auf die Datei, dann rechte Maustaste - Eigenschaften, und schau nach, ob sie eventuell schreibgeschützt ist. Wenn ja, Häkchen entfernen und dann löschen. Irgendwelche Tools können das glaube ich auch nicht besser.
Du sagst, geöffnet sind die bmp`s weiß. Heißt das, sie werden nicht korrekt angezeigt oder was?
Gruß, Bruckner

ich kann nicht gucken ob die schreibgeschützt sind da ich bei rechtsklick auf die dateien nur BEARBEITEN, DRUCKEN, VORSCHAU, DRUCKEN, und ÖFFNEN MIT auswählen kann! Die Dateien kann ich aber nirgenswo hinschicken! Und die werden korrekt angezeigt sie sind einfach ein weisses blatt

Soso

Die DAteien haste von kazaa gell? *gg* Versuch mal nen Ordner anzulegen, die dateien da rein zu schieben und dann den ordner zu löschen!

MfG Fiedlator

denk mal dass das nich geht, wenn du die teile nicht löschen kannst kannst du sie auch ned verschieben!
geh in die eingabeaufforderung und lösch die bilder dort, wenns nicht geht nimm den abgesicherten modus...

STimmt nich

BEi mir hat das nämlich scho auf die ARt und Weise geklappt!

Zurück
Oben