Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo erstmal...Entschuldige mich erstmal falls mein problem nicht hier reinpasst...wusste net wohin damit. Ich wollt ma fragen ob einer von euch eine seite kennt wo man dateien uploaden kann und andere die auch downloaden können...hab nämlich paar dateien die ich gern irgendwo uploaden würde...Danke schonmal im vorraus...
Greetz soli!
GMX bietet beispielsweise mit dem kostenlosen Mail-Account auch ein GB (legal) frei nutzbaren Speicher mit Ordner-Strukturen. GMX-User können darauf mit deiner Erlaubnis über das Media-Center zugreifen, bei allen anderen gibt es wenn ich mich jetzt recht entsinne Gast-Zugänge für jeweils 30 Tage. Per Passwort lässt sich das ganze auch schützen. Unbegrenzten Traffic gibt es allerdings nicht, ist ein gewisses Tages-Limit überschritten, wird der Download kurzerhand vorübergehend gesperrt. Für Bildern und anderen kleinen Dateien sollten aber recht viele Leute zugreifen können, bei großen entsprechend weniger.
ich muss da nen ganzen ordner uploaden weil ich bei nem browser game nen pfad zum skinpack angeben muss...aber hier kann ich nur eine datei uploaden...kennt einer was wo ich paar dateien gleichzeitig uploaden kann?
Da kannst du max. 100MB hochladen.
Kannst auch alles zusammen als .zip hochladen, wird dann auch online entpackt.
Oder du lädst z.b. alles als .rar hoch, dan kann mans auch zusammen als .rar runterladen.
Registrier dich bei funpic, dort hast du 50 MB und kannst die Dateien bequem per FTP uploaden und jeder andere kann sie auch über die URL herunterladen, die du ihm dann gibst.
gut, hab jetzt mit perfect ftp eine verbindung auf mein ftp server.
jetzt zieh ich einfach ne datei rüber, der läd hoch und ich geb meine ftp adresse an irgend ne x beliebige person weiter und die kann das dann runterladen?