Dateien werden mehrfach gespeichert

roman74

Cadet 2nd Year
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Feb. 2007
Beiträge
31
Hallo,

habe ein Problem, zu dem mir keine Lösung einfällt:

Eine Bekannte hat das Problem das nahezu alle Office Dateien (Excel, Word, Kontakte, usw.) mehrfach auf dem System gespeichert werden. Ich musste Teilweise knapp 1000 mal die gleiche Datei löschen (z.B. Name(1).doc, Name(2).doc usw.).

Das Problem ist, dass ich nicht so genau weiß, wie Eingabehilfen auf das System wirkt, oder ob es irgendeine Tastenkombination gibt, die dieses Phänomen auslöst.

Auf dem System ist Windows 7 Home Premium installiert. Die Installation wurde vor mehr als einem Jahr durch ein Upgrade von Vista durchgeführt.

Folgendes habe ich nun getan:
Habe das System von den Überzähligen Dateien befreit. Die Daten gesichert und in einem neuen Benutzerkonto hinein kopiert.
Im Ursprünglichen Zustand tritt das Problem nicht auf. Erst als ich nicht mehr an dem Computer dran war und die Eingabehilfen aktiviert wurden traten die Probleme wieder auf.

Kann mir jemand sagen, was da schief läuft? die Eingabehilfen sind durch eine Behinderung zwingend erforderlich.

Danke für eure Hilfe

Gruß
Roman
 
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