Dateien widerherstellen nach Recovery CD

M

Mumpitzelchen

Gast
Ein User hatte ne Schadsoftware und hat die Medion Recovery Partition ausgeführt. Jetzt sind natürlich alle Dateien in Eigene Dokumente weg.

Gibt es ne Möglichkeit diese wiederherzustellen?
 

chriss_msi

Captain
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
3.564
Festplatte ausbauen, Recuva drüber laufen lassen und die Dateien rausziehen.
 

Frog33r

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
643
Hallo,

Zitat: "Ein User hatte ne Schadsoftware [...]" - Und wer bist Du, der Fachmann? Dann solltest Du die Antwort aber selber wissen... Sorry wegen Offtopic.


Gruß
Frog33r
 
M

Mumpitzelchen

Gast
Nicht jeder ist Fachmann für jedes, ausser du natürlich.

Ja ich hab Dateien schon seit MSDOS FAT 0xE5 Zeiten wiederhergestellt, aber eben schon ne Weile nicht mehr, besonders nicht mehr auf NTFS Partitionen und ich weiß, mea culpa, auch nicht welche Art Format eine spezifische Recoverysoftware irgendeines beliebigen Herstellers nutzt, etc. Deswegen hilft mir ein kurzer Text mit einer Softwareempfehlung sehr viel mehr als dein Posting.
 

Frog33r

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
643
Hallo,

ich will ja nicht so sein. ;) Probier es doch mal mit "Acronis Recovery Expert" von "Acronis Disk Director", das kostet jedoch ein bisschen.


Gruß
Frog33r
 
Top